Lautstärke Alarm

S
S.
User
Hallo!
Habe eine Galaxy Watch 4 und schaffe es nicht die Lautstärke des Alarmtons zu ändern. Weiß jmd. wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Sascha6661,
    hast du bereits unter "Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke" nachgesehen, ob du dort die Lautstärke für deinen Alarm erhöhen kannst?
     
    Bköde gelöst: Die Lautstärke des Alarmtons ist in den Benachrichtigungstönen integriert.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammenKann man bei der Watch 4 nich gleichzeitig zwei verschiedene Alarme einstellen wie zwei Alarm Kacheln? Also bei der Watch 3 unter Tizen ging das da konnte man zwei Kacheln vom Alarm einstellen. 5082627
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    K
    M
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    163
    A
    J
    Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    P
    Hi, bitte wie stellt man ansteigende Lautstärke für Alarme ein? 3068610
    Antworten
    29
    Aufrufe
    373
    C
    D
    Habe hier folgendes Phänomen..... Galaxy Buds Live --> S8 --> Spotify --> mittlere Lautstärke --> kaum hörbar (erst bei maximum relativ gut hörbar) Galaxy Buds Live --> Galaxy Watch (SM-R805F) --> Spotify --> Lautstärke auf 4 --> (so soll es sein) (auf maximum... Tschüss Trommelfell) Warum ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    D
    Zurück
    Oben