lautsprecher funktioniert nicht immer

K
k.
User
Also wenn ich ich habe airpods und hab ein a70 ist nicht so klug wie mit appel aber ja. Wenn ich nicht mit den airpods verbunden bin und in WhatsApp eine audio laufen lasse dann wird das Dreieck ja zu 2 breiten Strichen und die audio sollte laufen. Aber es kommt kein Ton, aber wenn ich das handy ans Ohr halte geht es warum?? Und z.b. in clash of clans hab ich Ton auf voll und in coc Ton an da hab ich dann auch kein Ton?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @kevin6a6
Was dürfen überhaupt Deine Kopfhörer?
Was ist bei Bluetooth eingestellt.
Kannst Du über die Kopfhörer telefonieren?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob es auch eine Lösung dafür gibt. Sobald meine Galaxy Watch 4 Classic mit dem S22 Ultra via Bluetooth verbunden ist, schaltet sich die automatische Annäherungserkennung vom S22 ab. Ich kann dann z.B. bei WhatsApp nicht mehr den Hörer an das...
Antworten
5
Aufrufe
91
M
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
228
J
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
M
Wollte mal meine Erfahrung mitteilen. Samsung war/ist ja aktuell in den Medien vertreten wegen der Drosselung von Apps und Spielen.Weil sie in Benchmarks die Drosselungen rausgemacht haben wurden sie dort rausgenommen. Auch andere Gerätereihen, wie die S22er Serie sind davon betroffen. Durch...
Antworten
4
Aufrufe
157
H
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben