Lautsärke beim Trainning einstellen?

B
B.
User
Hallo allerseits.
Auf meiner Galaxy Watch 4 möcht ich dei Lautstärke beim Training (Laufen) etwas lauter machen.
Geht das, und wenn ja wo?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Moin,
leider sind nur die Einstellungen welche die Uhr her gibt möglich.
Also die ganz normalen Standard-Lautstärkeeinstellungen.
Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
leider sind nur die Einstellungen welche die Uhr her gibt möglich.
Also die ganz normalen Standard-Lautstärkeeinstellungen.
Grüße
PoPeYe
 
Finde die Frage super, den ich habe das selbe Problem.
Telefonieren ist gut zu hören.
Die automatische Ansage ist jedoch viel leiser.
 

Similar threads

P
Hallo, ich möchte gerne die Trainingsansagen von einem Training (5 km Lauf), welches ich auf der Galaxy Watch Active 2 starte, auf meinen Bluetooth Kopfhöhrer höhren und nicht auf der Uhr. Alle Lautstärken sind ok. Bei den Kopfhöhrer sind in der Bluetooth Verbindung die Optionen Medien und...
Antworten
1
Aufrufe
88
B
B
Hallo allerseits. Kann man bei der Galaxy Watch 4 (inkl. Health App, Wareable App) mit Bordmitteln einen Puls-Limit einstellen ab dem es eine Warnung gibt? 4199845
Antworten
16
Aufrufe
237
M
H
Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
298
S
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht. Ist das normal?? 2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden. Bei "Andere Trainings"...
Antworten
5
Aufrufe
150
H
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben