Update smartwatch 4

S
s.
User
Seit dem uhrenupdate besteht keine Verbindung mehr zu Samsung health. Daten, Schritte, puls werden nicht mehr angezeigt. Samsung Health neu installiert, nun sind alle Daten weg.Weiß jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also wenn du deine Daten vor der Neuinstallation von Samsung Health nicht mit deinem Samsung Account synchronisiert hast, dann kommst du an die gelöschten Daten nicht mehr ran.
Verstehe ich dich auch richtig, dass du auch nach der Neuinstallation von Samsung Health die Synchronisation nicht klappt?
Hast du deine Uhr denn auch schon mal neu gekoppelt?
 
Ich dachte die Daten synchronisieren sich selbstständig. Dann sind wohl alle weg. Die Synchronisation mit der Uhr hat erst wieder funktioniert nachdem ich die Uhr zurückgesetzt und neu aufgesetzt habe. Hat alles etwas gedauert, jetzt starte ich bei Null. ***** happens....vielen Dank für die Antwort.
 
L: @spunkt Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 

Similar threads

Y
Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten Jahr an Google Fit zu übertragen. Leider funktioniert eine Übertragung der Daten an Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
240
Y
M
Hallo, ich nutze die Watch 4 seit mehreren Monaten, bisher war ich sehr zufrieden. Seit einigen Tagen ( 30.07.) wird in der Trainingssitzung in Health z.B. beim Gehen und Radfahren kein Puls mehr angezeigt, nur Höhe und Geschwindigkeit. Auch keine Anzeige vom Erholungspuls. Gab es ein Update...
Antworten
5
Aufrufe
141
S
B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
142
A
R
Hallo, seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
H
Hallo zusammen, ich nutze momentan die Samsung Gear Fit 2 und bin soweit zufrieden. Nun möchte ich mir zuätzlich die Samsung Active 2 kaufen. Meine Frage: Wenn ich tagsüber bei der Arbeit die Fitnessband Gear Fit 2 trage und abends in der Freizeit die Samsung Active 2 - werden die daten der...
Antworten
4
Aufrufe
86
H
Zurück
Oben