Lange Ladezeiten mit A11

Q
q.
User
Moin,Ich weiss ist etwas spät, aber auf meinem Tab A (2019, 10.1) gibt es zum Teil seit dem A11 Update extrem lange Ladezeiten (Zum Beispiel Minecraft: Von 14 Sekunden auf 2.5 Minuten) Hat da jemand Erfahrung/Auskunft? Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du mal Clean Wipe Cache nach dem Update durchgeführt? Ich weiß da allerdings den Weg bei einem Tablet nicht. Geht aber über das Recovery Menü.
 
Arbeiten viele Apps im Hintergrund? Das könnte tatsächlich ein Grund sein. Wenn nicht empfehle ich einen Wipe cache
 
hast du die Apps mal deinstalliert und anschließend neu installiert. eventuell sollte man auch nach 2 Jahren mal ein komplettes Reset vom Gerät machen und anschließend neu einrichten
 
Als kleine Auskunft: Es hilft der App den Zugriff auf den Speicher zu verwehren.
 

Similar threads

L
Weiß jemand, ob es beim Samsung Galaxy Tab A 10.1 von 2019 eine Mulit-Window Funktion gibt? Und falls ja, wie diese funktioniert. Vielen Dank! 1387885
Antworten
1
Aufrufe
112
A
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
128
D
T
Hat jemand von euch auch extreme WLAN Probleme mit seinem Gerät?Ich habe viele Vergleichsgeräte die mir viele WLAN Netzwerke anzeigen und mit meinem WLAN dauerhaft verbunden sind. Mein Note 10+ und mein Tab A 10.1 2019 schaffen es meistens nicht einmal mein WLAN zu finden...Weiß jmd vielleicht...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
121
D
N
Hallo zusammen, Weiß jemand, warum auf dem Galaxy Tab A 10.1 2019 die Anzeige von Bewegungsaufnahmen der Fotos fehlschlägt? Es handelt sich um Bilder des Galaxy S8, die ich über die Samsung Cloud auf das Tablet synchronisiere. Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen. Dateityp nicht unterstützt."...
Antworten
5
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben