Lange Ladezeit

S
s.
User
Hallo liebe Community,
Ich bin seit heute stolzer Besitzer meiner Active 2.
Ich habe die Uhr mit 30 Prozent Akku angemacht und gleich zum Laden angehängt. Der hat mir jetzt angezeigt 4 Stunden Ladezeit. Ist das normal?
Und noch eine Frage: Ich lade die Uhr mit Samsung wireless charger duo pad auf. Liegt das daran? Kann mir jemand vielleicht die LED-Leuchten beim Duo-Pad erklären? Rot, Orange und Grün.
Ich vermute: leer, halbvoll und voll oder?
LG

 
@stylez6788 schrieb: Der hat mir jetzt angezeigt 4 Stunden Ladezeit.
Nach vier Stunden war die Uhr voll? Das erscheint mir normal. Die Uhr hat kein Schnellladen. Wenn du gleichzeitig Uhr und Smartphone lädst, dauert es länger.
@stylez6788 schrieb: Ich vermute: leer, halbvoll und voll oder?
Grün bedeutet voll, Orange bedeutet ladend und ich meine, Rot deutet auf einen Fehler hin.
 

Similar threads

L
Hallo, Habe die Galaxy Buds mit dem EPPg 6100 Duo Ladestation erworben. Das Ladeetui hat nicht geladen von den Buds. Daraufhin wurden Buds komplett getauscht, wieder probiert und Sie wurden wieder nicht geladen. Es wurde die Ladestation getauscht gegen eine EpP5200. Die Buds laden immer noch...
Antworten
3
Aufrufe
130
A
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
250
M
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
131
O
A
Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
Antworten
19
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben