Längsstreifen UE55KS8090

S
s.
User
92967i72ED83F7F33FFCBC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @spike2013
    das sieht nach einem Defekt aus!?
    Aber du könntest eventuell auch mal nen Power Reset versuchen, vielleicht hilft das?
    Den TV vom Strom trennen, die Hdmi Geräte abklemmen und für ca.20 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten.
    Nach ungefähr 10 Min. das ganze wieder anschalten und die Hdmi Geräte wieder anklemmen.
    Sollte das keinen Erfolg bringen, kannst du noch beim Samsung Support anrufen und versuchen eine Reparatur über eine Kulanz zu erfragen.
    Wenn das Gerät nicht zu lang ausserhalb der Garantie/Gewährleistung ist, gewährt Samsung desöfteren eine Reparatur auf Kulanz bzw. mit geringem Eigenanteil, auch wenn der TV schon etwas älter als 2 Jahre ist.
    der lodda
     
    Hallo L: @spike2013,
    wenn der von lodda vorgeschlagene Powerreset nicht hilft, kannst du dich gerne mal bei meinen Kollegen vom Support bezüglich einer Reparatur melden:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    O
    Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    B
    S
    Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem UE55KS8090. Programmierte Aufnahmen per Kabelanschluss werden nicht aufgenommen. Hatte in einem andereren Thema das gleiche per Sat gelesen, aber die Lösung funktioniert bei Kabel nicht, weil diese Einstellung vom Empfang (einzel oder Dual)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    998
    N
    R
    Hallo an alle, ich habe einen UE55KS8090 und bin soweit zufrieden. Mir stellt sich nur eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe, leider auch nicht durch den Samsung Support. Folgende Konstellation: PC ------> Denon AVR ------> UE55KS8090 Alles funktioniert einwandfrei. CEC...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    5K
    R
    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen,es sei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    C
    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen, es...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    C
    Zurück
    Oben