Länderwechsel von DE nach Kanada

S
S.
User
Liebe Community,
ich bin von DE nach Kanada ausgewandert und möchte nun meine Geräteeinstellungen ändern um das Smartphone hier im neuen Land dementsprechend nutzen zu können.
Wie kann ich das am besten umsetzen?

Danke für Eure Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Keine Ahnung, wäre ja Länderbestimmt.
Europa wäre eventuell noch machbar, würde wirklich am besten den Kundenservice anrufen oder Live Chat starten.
Du findest es bei der Members App unter Support.
 
Ich denke auch das es nicht einfach ist, Du hast einen guten Vorschlag gemacht.
 
Dankeschön, ja viel mehr machen können wir hier auch nicht.
Habe einen schönen Abend. Dankeschön :embrass:
 
Viel zu ändern gibt es nicht. Zeitzone, Land/Region. Dann hast sicher eine Sim einer kanadischen Telefongesellschaft.
In USA/Kanada gibt's aber teilweise andere Frequenzen als in Europa. Das kannst du am Handy auch nicht ändern. Wenn du also mal keinen Empfang hast, kann es auch daran liegen.
 
Ich würde den Support von Samsung darauf ansprechen. Vermutlich wird es einfacher sein in Kanada ein neues Smartphone zu kaufen und soweit möglich und nötig die Daten mit Smart Switch vom alten auf das neue Smartphone zu übertragen.
 
Ich kann dir zu deiner Frage leider keine Antwort liefern aber ich möchte dir alles alles Gute in Kanada wünschen! Ein super Start und eine ganz tolle Zeit *2764.png*
 

Similar threads

K
Hallo! ich möchte Samsung health nutzen und meine Mahlzeiten eintragen. voreingestellt ist eine Kohlenhydratzufuhr von 55%. Kann ich diese ändern und wenn ja, wie mache ich das? ich möchte mich Low Carb ernähren und dementsprechend die Kohlenhydratzufuhr auf 30% der absetzen. Vielen Dank...
Antworten
8
Aufrufe
142
M
M
Guten Tag liebe Community, wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken. Danke euch im Voraus 8668230
Antworten
1
Aufrufe
160
E
H
Hallo liebe Community, folgendes ist mir aufgefallen und ich möchte fragen ob das verhalten normal ist: Ich verbinde mein s23u mit usb-c zu hdmi adpater mit meinem display und nutze DEX. Wenn ich jetzt das Smartphone nutze kommt es mir so vor also ob die Bildwiederholrate auf dem Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
260
H
J
Mit Hilfe der Samsung Members App könnt ihr stets die beste Leistung aus euern Smartphones und Tablets herausholen. In unserem neuen Community Newsroom Artikel zeigen wir euch wie. 1196761
Antworten
3
Aufrufe
107
A
M
Moin ihr Lieben :D Weiß jemand wie bzw. ob man im Menü mit den aktiven Apps (siehe Bild im Anhang) vor dem Schließ-Knopf bewahren kann?Es ist ziemlich nervig wenn man alle Apps beenden möchte und dabei die Musik-App mit beendet und die Musik dementsprechend neu starten muss.Für nacheinander...
Antworten
5
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben