Ladegerät

L
L.
User
Guten Morgen,

ich brauche für mein S21 Ultra ein neues Ladegerät inkl. Ladekabel. Welches wäre das beste?

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    ich würde dir gleich zu einem 45W oder dem 65W EP-TA865 raten. das S21ULTRA wird zwar nur mit max 25W geladen, aber so hast du gleich ein vernünftiges Netzteil da
     
    EP-T4510 wäre das neuere Modell des 45 Watt Netzteils, da musst Du beim EP-TA845 schauen da gibt es auch eine Ausführung ohne Ladekabel und wenn Du mehrere Geräte versorgen möchtest wäre das EP-T6530 eine Alternative.
     
    Einfach die Originalen Sachen holen! Da machst du nichts falsch !
     
    Ein TA 800 mit 25 W würde auch reichen. Siehe Gerätespezifikation. Das 21er kann scheinbar nur 25W.
    1628967i67AF7B768244A3FA?v=v2.jpg
     
    Zu beachten wäre, daß TA-800 ein Ladekabel mit 5A hat. Dies ist unbedingt notwendig. Das TA-800 N hat kein Ladekabel im Lieferung.
     
    Eben, abwärtskompatibel sind se ja. Aber so haste gleich eins da welches genug Leistung für das Neugerät hat.

    Benutze auch das S22U 45W original Samsung für das S23U Weiter.
     

    Similar threads

    A
    Hallo seit kurzem wird mein Ladegerät beim Laden vom Samsung s21 ultra so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. Handy wird auch sehr warm. Habe original Samsung ladekabel. Was kann das sein. 5123961
    Antworten
    15
    Aufrufe
    153
    A
    I
    Hallo Samsung Team, Ich bin seit Jahren treuer Fan und war überrascht das ihr euch entschlossen habt das Ladegerät bei meinem S21 ultra weg zu lassen. Ihr habt es damit begründet das es dem Umweltschutz dient dafür hatte ich Verständnis. Heute wurde die neue A Serie vorgestellt A52/A72. Zu...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    204
    B
    T
    Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    485
    T
    H
    Habe ein 55 W Qi-Ladegerät von Xiaomi. Induktives Laden funktionierte mit dem S21 problemlos, aber n I c h t mit dem S21 Ultra. Kennt jemand das Problem oder ist im Ultra eine Beschränkung in Bezug auf die/den Ladestrom bezogen auf die Wattzahl des jeweiligen Ladegerät...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    160
    J
    S
    Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Ladegerät empfehlen ? Danke im voraus 2809483
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    I
    Zurück
    Oben