Ladegerät

A
A.
User
Welches Ladegerät würdet ihr empfehlen habe mir eins gekauft bei Müller von Samsung USB C auf USB A Kabel.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich würde das Orginal Kabel und Stecker empfehlen .Die funktionieren sehr gut bei mit!
    :).
     
    Jaa habe ich das was ich früher beim S10e auch hatte nur in weiß und hat einen anderen namen steht drauf USB C auf USB A Adapter.
     

    Similar threads

    Y
    Hallo Zusammen, Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem und konnte schon eine Lösung hierfür finden. Modell: S21 FE SM-G990B/S Ich habe am 16.5. das Update G990BXXU4EWC7 aufgespielt. Seitdem kann ich mein Handy nicht mehr via USB A auf USB C Kabel laden...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    280
    D
    K
    Hey zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem s21 Ultra.Egal welches Ladegerät ich anstecke, selbst bei USB c zu USB c am compuz zeigt mir mein Handy Ladegerät prüfen an... Die Ladezeiten sind abartig lang.... Über 8-9 Stunden immer. Über das induktive laden funktioniert alles nach...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    149
    Z
    T
    Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    487
    T
    E
    Ich bin sehr enttäuscht von Samsung. Da freut man sich auf das neue Flaggschiff und weder Ladegerät noch USB Kabel liegen dabei. Und das für so ein teures Gerät geht für mich nicht in Ordnung. Und damit kommen wir zum Problem. Ich habe schon 3 Kabel mit USB c Anschluss zuhause ausprobiert. Mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    257
    P
    S
    Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Ladegerät empfehlen ? Danke im voraus 2809483
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    I
    Zurück
    Oben