Kurze Pop-ups

N
N.
User
Ich wollte gerade auf meinem s21 ultra die Einstellungen für kurze Pop-ups personalisieren. Jedoch sind die verschiedenen Animation eingefroren und funktionieren nicht. Muss man da was bestimmtes beachten oder ist das ein Bug?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist wohl ein Bug, ist hier schon mehrfach berichtet worden. Samsung Members Hilfe holen und dann einen Fehlerbericht erstellen sollte Samsung auf den Fehler aufmerksam machen.
     
    Je mehr einen Fehler melden, desto eher kann dann Samsung auch was machen :great:
     

    Similar threads

    R
    Hallo, Bei meinem J7 kommen ständig nervige pop ups von google ads. Jedesmal beim entsperren des bildschirms und manchmal auch während der nutzung. Von chrome kommt es nicht, da sind auch die einstellungen von pop ups bereits deaktiviert. Ein scan mit avg und ccleaner war erfolglos. Ich bin echt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    726
    R
    S
    Hallo liebe Community, seit kurzem öffnet sich bei mir immer wieder der chrome Browser auch wenn ich eine andere app nutze und dann kommt immer wieder sowas wie "FikTok". Kann mir jemand sagen wie ich diese pop ups blockieren oder auschalten kann? Benutze ein Samsung s7 edge mit android 8...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    966
    D
    C
    Hallo Community*1f642.png* Eines der letzten Updates hat bei meinem Ultra einen Fehler ausgelöst.Es bleiben in fast allen Apps, Pop Ups Meldungen im Display stehen, meistens im Bereich der Tastatur. Was kann ich machen? Es dauert echt lange bis diese dann verschwinden. Hier bin ich bei Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    319
    C
    P
    Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    3K
    P
    D
    Hallo Community, habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    A
    Zurück
    Oben