Kundenkonto

M
M.
User
In meinem Samsung-Kundenkonto unter registrierten Geräten taucht auf einmal ein Gerät mit der Beschreibung F-F-SM-T220NZK auf. Anscheinend ein Tab A7 light. Ich habe ein solches Gerät weder jemals besessen geschweige denn registriert. Was ist da los?
Rauslöschen kann man registrierte Geräte irgendwie auch nicht. Mein Tab s7+ habe ich mit meinem Samsung-Account entknüpft, weil es zu Techcycle gehen soll, wegen TradeIn mit neuem Tab s8U. Erscheint dort trotzdem noch, lässt sich auch nicht entfernen.
Ach, und von Techcycle habe ich bezüglich des TradeIns auch noch nicht gehört, das Tab s8U habe ich aber schon vor 2 Wochen bekommen.
Irgendwie ist bei Samsung gehörig der Wurm drinn in letzter Zeit.......
1082547i56997EAFBA41BAA0?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hi
    wenn du probleme mit einem gerät aus der liste hast, dann einfach unten drunter auf den button "service kontaktieren" klicken und dein problem schieldern, auch wenn es sich um ein falsches gerät in deiner liste handelt.
    ich vermute das dein tab s7+ erst aus der liste gelöscht wird, wenn die abwicklung mit tectile abgeschlossen ist.
     
    Zurück
    Oben