Kulanz Garantie grad 4 wochen vorbei

J
j.
User
Mein S 7 Edge ist grad 4 Wochen über die Garantie.Letztes Jahr im Februar würfe Garantie bedingt wegen Totalausfall Display Akku und Kamerodul getauscht.
Nun hatte es Ende Januar Pixelfehler.Im Display die auf einmal da waren.
Finde es absolut Mies das darauf keine Garantie gegeben Wird.Bzw kulanz nach so kurzer Zeit .
NIEWIEDER Samsung absolut Grottenschlecht wie mit Kunden umgegangen wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @justiceforall,
du hast recht, die Seite ist gerade offline. Bitte versuche es später noch einmal.
 

Similar threads

T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
170
U
B
Hallo, Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur? Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen. Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse. Soweit, sogut.. Im...
Antworten
4
Aufrufe
130
B
J
Hallo liebe Samsung Community. Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt gekauft und habe mich auch schon an meinen MM gewendet. Ich habe die Reparatur Belege per mail gesendet und habe dann eine email erhalten, in dem gesagt...
Antworten
9
Aufrufe
109
J
G
Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
339
K
Zurück
Oben