Kühlschrank: Welches Modell und warum piept das Ding ?

K
K.
User
Guten Morgen,
ich komme nicht an das Typenschild und frage mich, ob das Kühlschrank-Modell auch anhand von Bildern im Anhang identifiziert werden kann?
Seit ein paar Tagen piept das Ding ständig (11x mal in Intervallen) , nachdem die Tür zum Kühlschrank geöffnet wurde. Die Dichtungen habe ich schon kontrolliert und gesäubert, die Kabel in der Türhalterung sind intakt, nur die Anzeige der Temperatur gibt einen Hinweis darauf, dass das Ding denkt, die Tür wäre noch offen: Die Temperaturanzeige steigt sprunghaft an auf 13° wo sonst 6° stehen.
Fragen:
Worin liegt die Ursache für das Piepen?
Wie kann dies behoben werden?
Wie kann ich alternativ diesen Alarm abschalten / deaktivieren?
Beste Grüße
Alexander

1647035i994650B8F1427488?v=v2.jpg



1647029i3577BE6969396C1B?v=v2.jpg



1647025iF1B0AC6A399CBFE4?v=v2.jpg



1647026i05714DC78D2CD099?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Drücke mal die Tür nach dem Schließen nochmal zu. Wenn das nicht hilft den Stecker für 15 Minuten ziehen. Sollte das nicht funktionieren am besten den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich habe aber einen Kühlschrank mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit ca. einem Monat piept der Kühlschrank leider ständig so als wäre die Tür nicht zu. Er gibt dann diesen Warnton alle 20 Sekunden von sich, obwohl alle Türen geschlossen sind. habe ihn bereit Stromkosten...
Antworten
21
Aufrufe
675
R
Zurück
Oben