Kühlschrank- Modellnummern entschlüsseln

S
S.
User
Hallo!
Wie kann ich die Modellnummern von Samsung Kühlschränken entschlüsseln um deren Ausstattung, Baujahr u.s.w. zu vergleichen?
Wo liegt zu Beispiel der Unterschied zwischen RL37J546MB1 und RL37J544VB1?
Denn rein äusserlich und auch von den technischen Daten scheinen sie identisch zu sein.
Vielen Dank im Voraus!


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Sparcs,
    eine Information in diese Richtung haben wir leider nicht.
    Ich habe aber in Erfahrung bringen können, was der Unterschied der beiden Kühlschränke ist. Der RL37J544VB1/EG besitzt zusätzlich zu den anderen Funktionen eine Metal Cooling Funktion. Außerdem verfügt er über eine Easy Slide Ablagefläche, die sich einfach verstellen lässt. *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo liebe Community, wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren.  Modellnummer: RS50N3903SA Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    92
    J
    A
    Hallo lieber Community, weiss jemand wie sich die beide genannte Kühlschränke unterscheiden? Die sehen optisch gleich aus und in der technischen Daten finde ich auch nichts besonderes. Von wo kommt dann der Preisunterschied von knapp 300€? Danke im voraus. 308634
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    A
    P
    Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Auf der Oberseite des Kühlschranks (Modell RSG5PUPN1/XEF) meiner Tante befindet sich eine Art Schalter. Wir wissen nur leider nicht welche Funktion dieser hat. Wir haben ihn, neugierig wie wir waren, betätigt, konnten jedoch keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    U
    S
    Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    J
    N
    Hallo, ich stehe aktuell vor der Wahl von 2 Külschränken deren Unterschied ich außer der Energieeffizient leider nicht herausfinden kann. Es geht dabei um den RS6GN8221S9/EG oder RS6GN8222S9/EG. Festwasseranschluss haben Sie ja beide... Auch wenn ich diese auf der Samsung Seite vergleiche haben...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    130
    B
    Zurück
    Oben