Kühl-Gefrierkombination RL56GSBTS Kühlleistung schlecht Display reagiert nicht richtig

F
F.
User
Hallo,
heute habe ich den Kühlschrank geöffnet und festgestellt, dass die Kühlleistung nicht ausreichend ist (Butter weich).
Die Fridge Temparatur lässt sich nicht mehr hochstellen, bleibt auf Stufe 1. Nachdem die Tür längere Zeit geschlossen war, ließ sich die Temperatur kurz wieder bis auf Stufe 3 stellen (nicht aber auf max), sobald die Tür geöffnet wurde wieder nur auf Stufe 1, und das blieb dann leider so.
Ich verstehe dieses Verhalten des Displays nicht, hier wird doch die Solltemperatur eingestellt.
Auch der Freezer lässt sich nicht auf Max stellen, nur bis Stufe 3, scheint jedoch normal zu funktionieren.
Was könnte das sein bzw. wie gehe ich hier am besten vor?
159887i128A4C4DF99E44C5?v=v2.jpg

159886i44E7066E35E21DE3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @FraSa1,
das sollte so natürlich nicht so sein. Melde dich doch mal direkt bei unseren Experten vom telefonischen Support. Diese können dann mit dir zusammen einen Termin für einen Techniker ausmachen. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben seit Januar die Kühl Gefrierkombination RL38A776ASR. Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur im Kühlschrank relativ kalt ist. Kälter als die eingestellten 7°. Nun habe ich mit mehreren Thermometer die Temperatur im mittleren Fach gemessen. Die Temperatur schwankt dort zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
258
M
R
Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die Lüftungsschlitze sind nicht versperrt und verschmutzt bzw. zugestaubt ist das Gerät ebenfalls nicht...
Antworten
1
Aufrufe
294
R
Zurück
Oben