Kühl-Gefrierkombi RB7300 Anschlagseitenwechsel

A
A.
User
Ich habe heute meine Kombi bekommen, aber beim Türanschlagtausch re-> li hat sich herausgestellt, dass das unterste Schanier nicht auf der anderen Seite passt, oder ich einfach zu blöd bin es richtig in die Hand zu nehmen. Das Teil ist so eigenartig geformt und nicht wie in den ganzen Videos einfach nur eine Platte mit Löchern.
1428611iF9142CF3716B3AFC?v=v2.jpg

Schanier rechts montiert
1428612iBA1D95BC20AA3C15?v=v2.jpg

Schanier solo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Rein vom logischen würde ich oben nach unten drehen und den Stift auch um 180 Grad drehen und in das untere quadratische Loch einsetzen. Da ist ja hinten eine Mutter dran so wie es aussieht.
     
    Moin, moin
    Genau wie Barney0w das schreibt.
    Die Halterung ist doch gespiegelt. Also alles was auf dem zweiten Bild "oben" angeschraubt ist abschrauben und an die "untere Lasche schrauben. Natürlich um 180° gedreht. Heisst, da wo jetzt noch Türbolzen und Schraube angebaut sind, wird danach die verstellbare Fussschraube sitzen.
     

    Similar threads

    B
    Hallo allesamt! Ich habe einen Side by Side Kühl-Gefrierkombi (RSA1ZHPE1/XEF). Beim beschriebenen Gerät funktioniert weder die Kühl- noch die Gefrierfunktion. Laut digitalem Handbuch funktioniert das rechte Kühlabteil auf indirekter Kühlung und wird somit vom linken Gefrierabteil mitgekühlt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    J
    M
    Moin, nach 3 vergeblichen versuchen über die Hotline die richtigen Teile zu bekommen, melde ich mich mal hier zu Wort. Wir haben vor kurzem den SAMSUNG RS6JN8211S9/EG. Nach einer Wartezeit von 24h haben wir die Side By Side Kühl- Gefrierkombination aufgestellt und angeschlossen. Die Türen waren...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    168
    M
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben