Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF

R
r.
User
Hallo,
Der Kuehlschrank kuhlt nicht mehr und stoppt sehr selten. Im Gefrierraum die Tempertur ist sehr nidrig und es gibt Eis, trotzdem das Geraet ist No frost.
Hat hier evtl. jemand einen Rat woran das liegen kann?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das liest sich nach einem Defekt, den sich mal einer unserer autorisierten Servicetechniker ansehen sollte: Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, wir haben eine Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF seit 2015 zuhause. Der Kühlschrank wird nur als Getränkekühlschrank genutzt. Seit ca. 2 Wochen frieren die Getränke im obersten Regal ein und die anderen Getränke sind sehr sehr kalt. Der Kühlschrank ist auf 7 grad eingestellt. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    M
    O
    Hi liebe Community, Habe eine Kühl-Gefrierkombi No Frost RB3VTS354SA/EF Twin cooling System Habe das Produkt 4 Monate und plötzlich kommt Eis aus den am Bild ersichtlichen Schlitzen. Was kann das sein? Kühlteil eingestellt 6 Grad, Gefrierteil -16 Grad. Dichtungen der Türen schließen korrekt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    217
    P
    D
    Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    956
    D
    R
    Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die Lüftungsschlitze sind nicht versperrt und verschmutzt bzw. zugestaubt ist das Gerät ebenfalls nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    293
    R
    M
    Hallo und moin aus Hamburg. Ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer des o.g. Geräts. Nun fängt er an, kleinere Macken zu machen. Zunächst begann es damit, dass der Eisbereiter statt Würfel nur noch Crushed Eis bereitet tat. Egal, ob ich die Einstellug auf Würfel oder Crushed Eis...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    M
    Zurück
    Oben