Kreis mit einer durchgehenden Linie auf dem Telefon

K
k.
User
Ich habe einen Kreis mit einer durchgehenden Linie auf dem Telefon und möchte, dass er verschwindet.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es so aussieht wie auf dem Bild.

Wie ist es, wenn Sie versuchen, etwas zu tun.

Ist es in einer App oder etwas anderes
1469243iF632FED04E9E8DAE?v=v2.jpg


.
 
Hallo, danke, aber nein, es ist auf der rechten Seite des Bildschirms
1469274i8D3AE55514E7DA22?v=v2.jpg


.
 
Kreis mit diagonaler Linie durch die Mitte.

Es wurde vorgeschlagen, den unterbrochenen Modus zu verwenden?

Oder kein Signal, aber ich empfange Nachrichten?
 
Ja, das ist definitiv kein Mobilfunksignal.

Haben Sie kürzlich die SIM-Karte gewechselt.

Wenn ja, müssen Sie sich an Ihren Netzbetreiber wenden, um die Karte zu aktivieren, oder Sie können die App/Website Ihres Netzbetreibers aufrufen, um dies zu tun, sofern er dies unterstützt.

SiM-Manager.

Ist die Umschaltfunktion für die SIM-Karte aktiviert.
 
Überprüfen Sie Ihre SIM-Karte oder wenden Sie sich an Ihren Carrier, um herauszufinden, warum Ihre SIM-Karte abgeschaltet wurde.

Dies ist kein "Kein Signal"-Symbol, sondern ein "SIM wurde ausgeschaltet"-Symbol.
 

Similar threads

M
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher qe65q7fgmtxzg ist seit 1 Woche eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist erst 3 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt worden. Was kann der Grund sein? 3700171
Antworten
14
Aufrufe
127
S
M
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit beim bearbeiten von Bildern irgendwo gerade Linien oder Flächen (Vierecke, Dreiecke, Kreise,...) zu erzeugen? Also so wie in PowerPoint. Bislang kann ich mit dem Stift nur irgendwelche zittrige Linien zu erzeugen. Wenn man z.B. einen schmalen Pfeil...
Antworten
11
Aufrufe
235
L
T
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher Samsung QE65Q7F ist seit 1 Monat eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist 4 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt worden. Was kann der Grund sein? 7028924
Antworten
2
Aufrufe
184
T
M
Hej!Seit einiger Zeit habe ich verschiedene Animationen beim "Warten", wenn z.B. eine App Daten lädt o.ä..Da gibt es den nett anzusehenden blau/grünen Kreis, aber z.B. im Galaxy Store auf einmal 4 hässlich hektische drehende Kreise.Zum einen ist ein durchgehendes Design kein Hexenwerk, zum...
Antworten
5
Aufrufe
124
N
L
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben