Kratzer

P
P.
User
Ich habe heute erst die Plastikfolie von meinem s20+ den ich seit einem Jahr habe entfernt und habe voll Angst, dass jetzt Kratzer auf mein Handy kommen werden. Wie ist es bei euch eigentlich? Kommen einfach Kratzer auf euer s20 oder andere Geräte?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    sobald man keine Folie mehr hat, kommen mikrokratzer egal wie sehr man aufpasst. Die sind widerrum überhaupt nicht schlimm. Die Folie soll halt vor tieferen Kratzern schützen. Das handy am besten immer in eine tasche stecken wo sonst nix anderes drinnen ist wie schlüssel oder sowas. Dann kann nie was passieren ausser diese mikrokratzer
     
    am besten ein schutzcase von Spigen holen und ein panzerglasfolie die voll klebend ist und case friendly, dann ist dein s20 optimal geschützt. aber beim panzerglas unbedingt drauf achten das es casefriendly und voll klebend ist (full glue)
     
    Mein S20 5G steckt vom ersten Tag an in einer Supcase Outdoor Hülle mit extra Displayschutz, sodass an das Gerät keine Gebrauchsspuren kommen können. Das gilt natürlich für alle meine Smartphones.
     
    L: @Personhier
    Normalerweise darf ja nichts passieren, ist ja super gehärtet.
    Manche haben nie eine Folie gehabt und sieht immer noch aus wie neu.
    Kommt wirklich darauf an, wie man es behandelt.
    Schlüssel und scharfe Gegenstände sind wohl ungünstig.
     
    Meine Displayfolie ist vollkommen zerkratzt, aber schützt das Display. Wenn ich mein Gerät verkaufe, ist mein Display dann immer noch wie neu.
     

    Similar threads

    B
    Guten Tag, ich habe die Woche eine erschreckende Bemerkung gemacht. Und zwar habe ich einen sehr kleinen aber tiefen Kratzer bei meinem Samsung S20+ entdeckt, welche ich Mitte Juli 2020 erworben habe. Den Kratzer konnte ich nur bei einem weißen bzw. hellen Hintergrund bemerken, da mir, mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    B
    O
    Hallo zusammen, heute Abend ist mir aufgefallen, dass im Display ein Kratzer entstanden ist, ohne dass das Telefon (S22ultra) jemals gefallen ist, da ich ihm die größte Aufmerksamkeit schenke (und das ist einfach das mindestens das mann machen muss!). Ich kontaktierte den Samsung-Support und sie...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    266
    O
    D
    Hallo, Ich besitze seit ein paar Tagen das Galaxy S20. Die von werks angebrachte Displayfolie habe ich auf dem Handy gelassen. Nun muss ich nach einigen Tagen das Resümee ziehen, dass diese Folie extremst Kratzeranfällig ist. Nach diesen paar Tagen haben sich mehrere Kratzer auf der Folie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    A
    L
    Ich hab habe heute das Band meiner Uhr entfernt, weil ich diese reinigen wollte. Durch das entfernen des Bandes hat die Uhr an der Befestigung Kratzer abbekommen. Wie sieht es bei euch aus? Ziemlich schade, dass der Lack nicht widerstandsfähig ist. Ansonsten finde ich die Uhr, bis auf den nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    152
    G
    F
    Mein S9 ist mir heute heruntergefahren. Erst mal nichts schlimmes, da es schon viele Stürze erlebt hat. Doch ich ***** merke es gar nicht und trete voll drauf. Ich habe ich gedacht, das war's. Doch nein, danke Samsung das ihr eure Handys so stabil baut. Bis auf ein paar Kratzer ist nichts...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    F
    Zurück
    Oben