Kratzer mit feinsten Schleifpapier unsichtbar machen?

P
P.
User
Rechts neben dem Pfeil bei nach 55sek auf dem Foto sieht man einen Kratzer. Denkt ihr den kann ich mit 10000er Körnung Schleifpapier wegpolieren?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
217
M
E
Hallo, auf Ebay verkauft ein Händler neue Samsung Handys etwas billiger als sonstige Angebote. Die Originalverpackung ist jdoch geöffet und auf der Rückseite über der IMEI Nummer sind Kratzer (anscheinend unkenntlich gemacht). Der Händler sagt selber, es sind Ausstellungsstücke von Samsung, die...
Antworten
0
Aufrufe
276
E
X
Ich möchte ein paar Freunde verarschen und auf Snapchat so tun als wäre ich ein Mädchen allerdings steht ja wenn man die Person in seinen Kontakten hat dort immer der Username und der Name wie man sie in den Kontakten abgespeichert zb. Thomas. Kann man das irgendwie in den Einstellungen oder so...
Antworten
0
Aufrufe
270
X
S
Hallo, das FlipCover mit Display hinterlässt fiese Kratzer auf dem Telefondisplay da zwischen dem Telefondisplay und dem Coverdisplay kein Abstand ist. Nach nur wenigen Tagen der Nutzung habe ich schon einige feine Kratzer entlang des rechten Randes. Zum Glück nur in der Werkseitig verbauten...
Antworten
29
Aufrufe
360
M
T
Die Hülle war mal komplett schwarz. Jetzt hat die an der Seite wie aufm Foto zu sehen einen Kratzer bekommen und ist an dieser Stelle weiß geworden. Das stört schon. Wie bekomme ich das weg? Oder neue Hülle kaufen...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
Zurück
Oben