Kratzer entfernen mit Backpulver?

F
F.
User
Habt ihr Erfahrungen mit dem Entfernen von Kratzern mit einem Backpulver-Wasser-Gemisch? Ich habe nämlich ein paar kleine Kratzer entdeckt, die man jedoch nur sieht wenn die Sonne drauf scheint. Liebe Grüße Frosch11 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Solche Videos sind Fake.
Du kannst damit sogar dein Handy weiter beschädigen (Wasserschaden etc.)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Solche Videos sind Fake.
Du kannst damit sogar dein Handy weiter beschädigen (Wasserschaden etc.)
 
L: @Frosch11
Schau mal, zum Beispiel bei einem Auto .
Dort wäre ja Lack drauf, diesen würde man ganz kleines bissle wegschleifen/ abtragen.
Jetzt wäre ja die Frage, was kann man beim Glas abschleifen?
Müsste ja ebenfalls ganz bissle entfernt werden.
Oder wäre es bei Dir die Schutzfolie Original noch?
Da sind bei mir natürlich auch irgendwelche Kratzer drine, das Glas/ Display ist schon sehr hart.
 
L: @ErdbeerSchrippe außer dass Glas hart ist und Backpulver dagegen nichts bringt, erinnerst du dich vielleicht an den Thread am Morgen über die abweisende Schicht.
Die kann damit auch vergessen werden ;)
 
L: @Lykia
Ja das wollte ich damit beschreiben. Das Glas ist schon sehr hart.
Das andere mit heute Morgen, okay das wusste ich so nicht. Habe ja noch die Werksfolie hier drauf.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

D
Ich habe an meinem Rahmen ein paar Kratzer entdeckt wahrscheinlich von Dreck zwischen dem Handy und der Silikon Hülle die ich hatte. Kann ich diese Kratzer irgendwie entfernen? (Note 10+) 2047078
Antworten
1
Aufrufe
148
A
M
Hallo, Warum hat das S10 diese Folie ? Ich hatte noch kein Smartphone mit einer Folie und hatte noch nie ein Kratzer im Display. Ist die Qualität des Displays Schlechter geworden ? Ist das Display Empfindlicher für Kratzer? Es kommt mir komisch vor wenn ein Hersteller von sich aus so eine Folie...
Antworten
4
Aufrufe
133
U
F
Hallo zusammen, mir ist kurz nach dem Auspacken aufgefallen, dass mein S10 Plus auf der Rückseite (Keramik) feine Kratzer hat, die nur im Gegenlicht sichtbar sind. Ist das normal? Sie sind etwas schwer zu fotografieren, aber man sollte zumindest einen von ihnen halbwegs erkennen können. Liebe...
Antworten
8
Aufrufe
83
X
T
Mein Note10 hat sehr viele Kratzer im Display. Wie kann ich sie entfernen, ohne das Display tauschen zu müssen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4426023
Antworten
29
Aufrufe
253
F
L
Hi,Ich hab heute einen kleinen Kratzer in die Displayfolie von meinem flip3 gekriegt. Ich weiss das man diese eigentlich nicht entfernen soll, daher meine Frage: Wie kann ich sie wechseln? Kann man das selber machen oder muss man das irgendwie einschicken...
Antworten
7
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben