Kostenvoranschlag

J
j.
User
Habe nur eine Frage zwecks flip 3 und dem kostenvoranschlag
Mein faltmechanismus ist defekt was ja bekannt ist und ich möchte das Gerät nach samsung schicken .

Habe noch nie ein Gerät eingesendt und jetzt zu meiner frage

Wenn der kostenvoranschlag kommt muss ich den bezahlen bevor die Reparatur stattfindet oder muss ich erst bezahlen wenn das Gerät repariert bei mir wieder ankommt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja, nachdem der Kostenvoranschlag kommt, muss Du direkt bezahlen, damit eine Reparatur gemacht werden kann.
     

    Similar threads

    G
    Bei meinem Flip 3 (12/2021 gekauft) ist das Mikrofon 1 defekt. Samsung verweigert die Reparatur auf Garantie, weil Kratzer in der DISPLAYSCHUTZFOLIE gefunden wurden und deswegen das ganze Display getauscht werden muss. Das Mikro kann auf Garantie repariert werden, aber ich soll dennoch 304€ für...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    245
    A
    S
    Kann das sein? Im letzten September habe ich eine Galaxy Watch Acive 2 gekauft, das Topmodell (LTE etc.). Anfang Juni ist mir diese durch eigenes Verschulden so unglücklich auf Fliesen gefallen, das das Glas zersprungen ist. Ich rufe also bei Samsung an, der Hotline und teile mit: - ich möchte...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    135
    S
    P
    Wollte bei meinem Flip 3 innhalb der Garantiezeit das Backcover austauschen lassen, da es sich innen abgelöst hatte und sehr unansehlich geworden war. Dafür sollte ich dann ohne jeden Kommentar zur Garantiefrage 77 EUR bezahlen. So weit hätte ich mich noch nicht aufgeregt. Dann kam aber die...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    261
    P
    P
    Nach dem ich im September mein neues Flip 3 bekommen hatte, war ich fasziniert von dem Gerät. Es stellte sich schnell heraus, das die Oberfläche des Smartphone sehr glatt ist und ich es wie ein Rohes Ei Benutzen muss. Nach 8 Wochen ist es dann passiert beim Streicheln der Katze aus der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    P
    G
    Ich habe mein Handy Samsung Galaxy A22 am 05.07.23 defekt zu Saturn gebracht. Die Fehlerbeschreibung lautete "geht nicht mehr an / keine Funktion". Das Gerät wurde kurz überprüft und mir wurde mündlich mitgeteilt, dass ein Kurzschluss angezeigt wird. Der Produktzustand wurde mit verkratzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    Sami
    Zurück
    Oben