Kostenlose Schriftarten?

T
T.
User
Hi gibt es für Samsung Handys auch kostenlos Schriftarten? Im Shop gibt's ja nur 3 oder 4 kostenlos 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Und dort findet man dann weitere kostenlose Features?! *m:1f914.png*
Dann werd ich mich dort mal umschauen.
Danke Dir für den Hinweis! *m:1f609.png**m:1f44d.png*

Ich habe mich nicht umgesehen, wo es überall zusätzliche Schriftarten gibt, noch welche davon unter welchen Randbedingungen für welche Nutzung kostenlos sind. Das kann insbesondere von der beabsichtigen Art der Nutzung abhängen. Samsung selbst hat angegeben, eine Quelle wohin verschoben zu haben. Aber ich erhalte auch von Drittanbietern Werbung über Schriftarten, von denen eine Untermenge vorübergehend kostenlos angeboten wird. Wenn Dir weitere Schriftarten daher so wichtig sind, solltest Du Deine Suche entsprechend ausweiten.

Similar threads

P
Würde es super finden wenn man in Goodlock eigene Schriftarten anwenden könnte (z.B. in ThemePark). Bis jetzt gibt es ja nur lästige Lösungen wie z.b. mit dem Backup Trick die Font des Systems zu ändern (gibt paar Anleitungen auf Reddit und YouTube), das ist recht buggy und macht ein paar dinge...
Antworten
7
Aufrufe
567
P
H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
N
Hi, habt ihr ne Idee welche Schriftart im Store der von Disney ähnelt?  8636705
Antworten
3
Aufrufe
351
W
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
235
C
U
Hallo,ich habe das samsung galaxy A03s, ich schaute mir im galaxy store Schriftarten an dann legte ich mein Handy kurz zur seite und machte andere Dinge als ich dann etwas später wieder im galaxy store war und mir eine schriftart herunterladen wollte die mir zuvor gut gefallen hatte habe ich sie...
Antworten
18
Aufrufe
307
A
Zurück
Oben