Galaxy Watch active 2 Gewichtsabnahme wird plötzlich falsch angezeigt

M
m.
User
Seit heute wird mir nur die Gewichtsabnahme seit der letzten Messung angezeigt. Gestern war es noch die gesamte Abnahme. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @mk55,
wo schaust du? Auf der Uhr direkt oder in Samsung Health auf dem Smartphone?
 
Hallo, L: @DavidB ich schaue in der app, in der Uhr habe ich kein Widget installiert. Das Gewicht wird über die Renpho app übermittelt, da wird es korrekt angezeigt. Viele Grüße Mari
 
Das heißt, du zeichnest dein Gewicht mit einer Partner-App auf, aber die Synchronisation funktioniert nicht mehr einwandfrei?
 
L: @DavidB Genau so ist es, es hat einwandfrei funktioniert und plötzlich zeigt health nur die Differenz zum letzten Wert an. Die renpho app zeigt nach wie vor das Gesamtabnahmeergebnis an.
 
L: @mk55 Befinden sich denn sowohl beide Apps als auch deine Uhr auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Hallo L: @mk55,
und hast du Samsung Health schon mal gelöscht und neu installiert? Die Daten aus der App solltest du vorher mit deinem Samsung Account in der App unter "3 Punkte > Einstellungen > Samsung Account > Jetzt synchronisieren" synchronisieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, ich besitze seit knapp 2 Wochen eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Seit heute funktioniert die Musikwiedergabe nicht. Sowohl über die Lautsprecher, als auch über Bluetoothkopfhörer. Es wird angezeigt, dass das Lied läuft aber es kommt keint Ton. Was kann man da tun? Es kann ja nicht...
Antworten
3
Aufrufe
115
B
M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
F
Hallo, seit gestern (27.12.20) zeigt meine Galaxy Watch Active 2 die falsche Kalenderwoche an. Sie ist der Zeit laut Wochenanzeige um eine Woche voraus, zeigt also KW 1 an. Wir befinden uns aber erst in KW 53. KW 1 beginnt tatsächlich erst am 04.01.21 oder wenn man die Woche am Sonntag beginnen...
Antworten
42
Aufrufe
314
N
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
122
B
B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben