Kopplung der Galaxy Watch mit Xiaomi Redmi Note 10

P
P.
User
Hallo,
ich versuche meine Samsung Galaxy Watch mit meinem neuen Handy zu verbinden. Es gelingt mir einfach nicht. Woran kann es liegen bzw welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Das Datensichern ist auch nicht möglich. Ich würde die App ungern deinstallieren und meine Daten damit alle verlieren. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst alle Apps, die auf dem Handy mit der Uhr zu tun haben von den standardmäßigen Energiesparmaßnahmen von Xiaomi erstmal befreien und den Autostart der Apps erlauben. Halte die gewünschte App gedrückt bis das Popup Menü sich öffnet. Danach gehst du auf App Info. Im neuen Fenster suchst du den Punkt "Autostart" und aktivierst ihn. Auch unter App Info, findest du den Punkt "Energiesparmodus". Da mal draufgehen und "keine Beschränkungen" wählen.
Danach sollte eine dauerhafte Verbindung wieder mit der Uhr wieder funktionieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst alle Apps, die auf dem Handy mit der Uhr zu tun haben von den standardmäßigen Energiesparmaßnahmen von Xiaomi erstmal befreien und den Autostart der Apps erlauben. Halte die gewünschte App gedrückt bis das Popup Menü sich öffnet. Danach gehst du auf App Info. Im neuen Fenster suchst du den Punkt "Autostart" und aktivierst ihn. Auch unter App Info, findest du den Punkt "Energiesparmodus". Da mal draufgehen und "keine Beschränkungen" wählen.
Danach sollte eine dauerhafte Verbindung wieder mit der Uhr wieder funktionieren.
 
Es gibt auf der Watch einen Menüpunkt „mit neuem Telefon verbinden“. Hast Du den einmal durchgeführt?
 
Das hatte ich mehrfach versucht, hat aber nicht funktioniert. Inzwischen konnte ich das Handy mit der Uhr koppeln *1f642.png*
 
Und wie genau hast du das jetzt gemacht? Hab alle Beschränkungen aufgehoben, den Energiespamodus aus, wie oben, und es funktioniert immer noch nicht.
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe letztlich alles so, wie die Uhr es verlangt hat, zurückgesetzt. Dann ging es.
Viele Grüße
 
Nachdem ihr die Kopplung hin bekommen habt, wie sind den jetzt die Funktionen der Uhr. Könnt ihr alle nutzen oder ist eine Einschränkung da, weil Ihr kein Samsung Handy habt?
 
Hallo,
ich habe letztlich den Anforderungen der Uhr nachgegeben und alles zurückgesetzt. Dann ging es
Viele Grüße
 
Grüß euch!
Ich sende heute leider die Watch 4 zurück - die Verbindung mit Xiaomi hab ich nicht hinbekommen *1f61e.png*
Hab alles was da steht versucht. Zuerst hat es funktioniert und auf einmal nicht mehr. Hab 5 Tage gekämpft *1f61e.png*
Ist es möglich, dass es einfach mit anderen Smartphones nicht geht???
Hab xiami redmi note 6.
Danke voraus für die Antwort.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
156
T
D
Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
Antworten
2
Aufrufe
271
D
W
Hallo zusammen . Ich habe das Handy Redmi Note 10 pro und mir die samsung watch 4 classic lte gekauft. Leider bekomme ich es nicht hin das samsung health monitor funktioniert. Wer kann mir Bitte helfen. Wenn die watch 4 classic lte mit meinem Handy nicht funktioniert müßte ich die watch 4...
Antworten
4
Aufrufe
350
K
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
120
B
I
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt. 2 Wochen hat die Kopplung geklappt. Nun seit vorgestern kriege ich die Uhr nicht mehr mit dem Handy gekoppelt. Die Uhr taucht bei der Wearable App auf, der Kopplungscode erscheint auf der Uhr und auf der Watch und dann geht's nicht weiter. Ich komme nicht...
Antworten
3
Aufrufe
165
I
Zurück
Oben