Kopfhörer mit eingebauten mp3 Player

E
e.
User
Hallo zusammen,
hat es bei Samsung nicht einmal Kopfhörer gegeben die das konnten z.b. Musik Dateien vom PC, Samsung Tablet oder Samsung Smartphones auf die Kopfhörer zu übertragen, oder gibt es solche Kopfhörer bei Samsung doch noch?
Vielen Dank Dank schon einmal für eure Antworten.
Schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Heißen
Samsung Gear IconX
und sind sogar noch zu kaufen. Scheinen aber Restbestände zu sein.
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
189
V
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
210
I
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
131
M
F
Hallo, Vor dem letzten Samsung Update konnte ich beim Verbinden meiner Bluetooth Kopfhörer mit der Play Taste der Kopfhörer die Musik starten. Jetzt muss ich die Musik manuell über die Samsung Music Player App starten. Lauter/leiser, sowie vor/zurück funktionieren aber weiterhin wie gewohnt. Was...
Antworten
2
Aufrufe
119
F
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
Zurück
Oben