Kopfhörer Anschluss

I
I.
User
Hallo ich habe eine Frage und zwar wieso kann ich meine Kopfhörer nicht anschließen obwohl an meinem Handy ein Anschluss dafür ist.Kann mir jemand helfen *1f61f.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Welche Kopfhörer, welches Handy, welchen Anschluss?
    :think: Du musst schon etwas mehr Infos zur Verfügung stellen.
     
    Also ich habe das Gelaxy A52s und ich habe ja ein Kopfhöreranschluss wo mann Kopfhörer reinstecken kann aber das geht nicht könnt ihr helfen ??
     
    In wie fern geht das nicht?
    Was für einen Kopfhörer nutzt Du denn?
     
    Also mein Handy akzeptiert nicht das ich die Kopfhörer mit Kabel anschließen tue.
     
    Was genau "geht nicht"?
    Passt der Kopfhörerstecker nicht ins A52s?
    Es passen nur Kopfhörer / Headsets mit 3,5mm Stecker beim A52s.
     
    Aber das Handy nimmt das ja nicht an also der Stecker geht rein aber das Handy zeigt mir nicht an das es die Kopfhörer annimmt.
     
    Was soll es denn anzeigen?
    Mein Smartphone zeigt bei kabelgebundenen Kopfhörern keine Info dazu an.
    Hast du versucht Musik abzuspielen, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind?
    Wo ist die zu hören?
    Über Kopfhörer oder das Smartphone?
     
    Du hast bestimmt Staub da drin wo die Kopfhöreranschluss ist.
     

    Similar threads

    M
    Ich habe seit einigen Tagen ein neues A72, das auch einen eigenen neuen USB-Anschluss besitzt. Da mein Desktop einen solchen USB-Anschluss nicht aufweist, kann ich mein Handy nicht mehr mit SmartSwitch synchronieren. Gibt es dafür eine Lösung? 3252660
    Antworten
    8
    Aufrufe
    116
    M
    H
    Hi, also dass Samsung Tab s6 lite hat ja einen Kopfhörer Anschluss, ist es aber einer mit 3,5mm? Weil, wenn ich google sagt es, es ist ein 3,5mm Anschluss, jedoch habe ich mir Kopfhörer mit einem 3,5mm Anschluss gekauft und irgendwie passt es nicht. Ich kriege es nur bis zur Hälfte rein? Hat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    S
    Moin, kriege bald das Galaxy A53 und da es keinen Kopfhörer Anschluss hat wollte ich fragen ob jemand günstige Bluetooth Kopfhörer empfehlen kann https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a53-guenstige-kopfhoerer
    Antworten
    0
    Aufrufe
    166
    S
    T
    Wo finde ich den Anschluss für einen Kopfhörer beim SAMSUNG TV40 GTU? Beim Koppeln eines Kopfhörers mit Bluetooth ist der Ton am TV  weg. Hat jemand eine Lösung. Dann ke 9045049
    Antworten
    6
    Aufrufe
    103
    T
    V
    Hallo. Hat die Box einen Anschluss für einen Kopfhörer Ausgang. Hatte einen Sony Tv. Kopfhörer Anschluss an der Seite , eingesteckt fertig. Übertragen wird er über AVG . Ausgang Kopfhörer - Eingang AVG.
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    V
    Zurück
    Oben