App für "Bitte nicht stören" Samsung Gear S3

D
D.
User
Hallo,
ich suche ein App um über die Uhr die Funktion "Bitte nicht stören" vom Handy zu aktivieren. Aktuell gibt es diese Funktion ja auch auf der Uhr aber es betrifft auch nur die Uhr.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So habe mich mal schlau gemacht und eine App im Galaxy Store gefunden. Sie heißt Galaxy Phone Control und kostet 2.63 Euro. Konnte sie nicht testen aber laut Beschreibung sollte es funktionieren. Du musst selber entscheiden ob du das Geld investieren möchtest, habe leider keine kostenfreie App gefunden.
Gruß Heiko
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Du kannst doch mit der App von Samsung "Galaxy Wearable" mit der du auch deine Uhr einstellen kannst unter dem Punkt "Erweitert" deine Uhr auch von Handy aus auf "nicht stören" stellen.
Gruß Heiko
 
Servus mir geht es darum, dass ich es nicht vom Handy sondern von der Uhr aus mache. Wenn ich beim Kunden sitze und dies vergessen habe, will ich das Handy nicht in die Hand nehmen sondern nur an der Uhr auswählen können.
 
Hallo,
Also das ist doch kein Problem, einfach an der Uhr am Display nach unten ziehen und die rechte obere Funktion aktivieren. Dann ist bitte nicht stören an. Oder willst du dein Handy auf stumm schalten mit der Uhr ?
69818i604FA0695DD745C6?v=v2.jpg
 
Ja die stellt aber nur bei der Uhr auf "Nicht Stören" und nicht auch das Handy oder doch ?
 
Ja damit wird nur die Uhr auf Lautlos geschaltet. Wenn du das Handy mit deiner Uhr auf nicht stören schalten möchtest kann ich mir nur vorstellen das es eine App dafür gibt. Ich mache mich mal schlau.
Gruß Heiko
 
So habe mich mal schlau gemacht und eine App im Galaxy Store gefunden. Sie heißt Galaxy Phone Control und kostet 2.63 Euro. Konnte sie nicht testen aber laut Beschreibung sollte es funktionieren. Du musst selber entscheiden ob du das Geld investieren möchtest, habe leider keine kostenfreie App gefunden.
Gruß Heiko
 

Similar threads

K
Moin Community, ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
94
J
M
Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ? Danke und viele Grüße Michael Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
109
D
J
Ich suche gerade auf meiner Galaxy Watch 4 den Galaxy Store,weil ich Updates machen möchte. Ich finde ihn nicht im App launcher. Früher habe ich immer ne Benachrichtigung gekriegt wenn meine Uhr App Updates im Galaxy Store hat Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770513
Antworten
17
Aufrufe
203
R
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben