Kontakte werden von selbst gelöscht.

S
S.
User
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Note 10+Ich habe zufällig bemerkt das mir einige Kontakte fehlen. Dann schaute ich mal im Papierkorb nach und zum Glück waren sie dort noch vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe auch schon mal in den App Berechtigungen geschaut. Dort sind keine außergewöhnlichen Apps freigegeben die meiner Meinung nach nicht die Kontakte löschen würde.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ist ziemlich ärgerlich. Ich danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Steviesteve
Ist natürlich schwierig aus der Ferne es zu beurteilen.
Kenne soetwas auch nicht wirklich.
Hast Du ständig Synchronisierung an?
Würde einfach mal die Einstellung zurücksetzen oder die Daten Kontakte App löschen.
Halte mal auf die Kontakte App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche jetzt den Speicher.
Im Speicher lösche komplett die Daten.
Es sollte nichts passieren, denke mal, Deine Kontakte sind auf einen Konto gesichert. Ist es jetzt nicht der Fall, mit dem gesicherten Kontakte auf ein Konto, dann belasse es lieber.
Ansonsten, Daten löschen, Handy Neustart und danach die Kontakte App öffnen. Jetzt schau mal,was jetzt bzw.
ob es besser geworden ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Steviesteve
Habe es eben gesehen.
Es wurden zwar noch keine gelöscht, aber es ist auf einmal alles durcheinander. Eigentlich synchronisiere ich absolut selten, keine Ahnung warum hier irgendwelche Kontakte ohne Namen sind und alles durcheinander.
Weiß jetzt auch nicht mehr, wer dieses hier bei mir macht.
Ist ja wirklich komisch alles
 

Similar threads

C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
151
C
B
Hi. Bei meinem S22 Plus wurden mehrmals meine Kontakte in den Papierkorb verschoben. Teilweise sind es fast alle Kontakte, ein anderes mal, sind es einige. - Da fast alles auf meinem Google Account abgespeichert ist, konnte ich auch nicht verstehen, warum ich nichts wiederherstellen konnte. -...
Antworten
8
Aufrufe
324
J
K
Schon ewig ein treuer Nutzer von Samsung Smartphones habe ich mir nun ein Note 10+ gegönnt, doch lässt meine Begeisterung mittlerweile immer mehr nach. *:thinking-face: Mein Problem: Seit der ersten Inbetriebnahme und Einrichtung wachsen meine Kontakte ohne eigene Änderungen ständig weiter an...
Antworten
39
Aufrufe
208
F
M
Hallo, ich habe bereits vergeblich im Internet und auch hier im Forum gelesen und auch sehr gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden. Seit einiger Zeit (gefühlt seit ich Android 12 habe), werden auf meinem Telefon meine sämtlichen Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
L
Moin. Habe ein Samsung S9 Pro und speichere meine Kontakte inkl. Nummern, Mailadressen, Adressen, Memos und Kontakten auf dem Smartphone. Wenige liegen auf der SIM-Card und bei Google. In Summe sind es bis heute 1604 Kontakte - primär zuletzt durch meinen Vertriebsjob. Jetzt werden seit wenigen...
Antworten
4
Aufrufe
157
L
Zurück
Oben