Kontakte hinzufügen

L
l.
User
Hallo, leider kann ich seit dem neuen Update keine neuen Kontakte mehr hinzufügen. Kann jemand helfen?
Lg

 
Ja, Du würdest hier im Forum mindestens 5 Threads finden in denen die Lösung steht, ich verlinke Dir mal einen damit Du nicht suchen musst.
 
Moin.
Habe es hier mal ausprobiert, benutze quasi Google Konto.
Da klappt alles wie gewohnt.
Welchen Speicher verwendest Du eigentlich?
 
Der Fehler kommt hier leider öfter vor. In der Kontakte App oben links auf die 3 waagerechten Striche, dann oben auf alle Kontakte und dort einen anderen Speicherort auswählen, z.B. Telefon
 

Similar threads

B
Hallo, ich möchte gerade Kontakte zu einer Gruppe hinzufügen. Leider kann ich in dem Gruppenmenü bei Mitglieder hinzufügen keine Kontakte auswählen. Auch in den Kontakten selber kann ich nachträglich keine Gruppe angeben. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?Gruß Bernd 5583632
Antworten
19
Aufrufe
216
B
B
Jemand neuen als Kontakt hinzufügen, aber habe dem noch nichts geschrieben, sieht derjenige das dann, das ich ihn eingespeichert hab? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-bei-whatsapp-neuen-kontakt-einspeichere-sieht-der-das
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
M
Hallo ich habe ein Smartphone A23 5g, ich möchte Notfallkontakte hinzufügen aber es funktioniert nicht. Wenn man auf Notfallkontakte hinzufügen klickt steht da nur keine kontakte vorhanden, und man kann nirgens kontakte hinzufügen. ergibt kein sinn. obwol ich 14 kontakte auf sim karte und intern...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
M
Hallo. Leider kann ich keine Bilder zu mein kontakte hinzufügen. Irgendwie geht das nicht. An was liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1011925
Antworten
36
Aufrufe
285
B
S
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man neue Paneele hinzufügen kann? Man konnte die sonst immer im galaxy store auswählen, sind seit neusten nicht mehr als eigenen register verzeichnet. 3010638
Antworten
2
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben