Kontakte App

G
G.
User
Warum ist es nach dem Update so kompliziert sofort zu erkennen, mit welchen Konto ein Kontakt verknüpft ist. Vorher war das alles besser. Ich habe jetzt android 11.Kennt jemand einen Trick, diese wieder einfacher sichtbar zu machen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Jetzt ist es besser geregelt, jetzt kann man ein Konto hinterlegen wo es gespeichert wird
 
\@GABI66 das stört mich auch so wahnsinnig. Bin auch auf der Suche nach Möglichkeiten diesbezüglich.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen,In der Kontakte App sind die Adress Einträge (und nur diese) teilweise 3fach vorhanden.Sie kommt das, denn in meinem Google Konto gibt's diese Adresse ja nur einmal. Ich benutze noch Outlook und WhatsApp. Kann das dadurch kommen.?Und kann mir jemand sagen, wie ich das ausblenden...
Antworten
6
Aufrufe
149
G
X
hey ich habe gestern das Update Android 11 auf mein galaxy s20+ installiert und soweit ging alles nur ist mir jetzt aufgefallen das ich keine neuen kontakte mehr einspeichern kann und die Kontakte app plötzlich crasht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2401183
Antworten
8
Aufrufe
99
S
M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
166
J
F
Guten Abend, Gibt es unter Android 13 One UI 5.1 noch die Möglichkeit, dass man sich nur Kontakte aus einem Google Konto anzeigen lassen kann? Im Moment sind 2 Konten Verknüpft und es werden alle Kontakte im Telefon angezeigt. Der Punkt Anzuzeigende Kontakte finde ich leider nicht mehr unter...
Antworten
5
Aufrufe
280
F
A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben