Kompatibilität von Speicherkarten?

Z
z.
User
Mein Samsung Galaxy Smartphone A 3 braucht eine Karte was passt dazu und wo ist ein Schlitz für Scan disk ??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Z
Welche Größe soll eine Speicherkarte haben, die zum Samsung Galaxy A3 (2017) passt? Kapazität egal! https://www.gutefrage.net/frage/welche-scan-disk-fuer-samsung-smartphone-a-3
Antworten
0
Aufrufe
156
Z
Z
Habt ihr eine Idee warum immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten haben? Vor allem Samsung hat leider nur noch in der A-Baureihe und die xCover-Reihe platz für SD-Karten verbaut. Auch xiaomi kaum noch... https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-immer-weniger-smartphones-sd-speicherkarten
Antworten
0
Aufrufe
197
Z
T
Hallo Speicherkarte rein gemacht jetzt das passiert Fotos kaputt gemacht gegangen https://www.gutefrage.net/frage/speicherkarte-jetzt-fotos-kaputt
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
K
Hallo Ich habe ein Samsung galaxy s20fe mit 128 GB. Mein Speicher reicht aber absolut nicht aus. Ich lösche soviel und trotzdem habe ich 127gb eingenommen. Auch kann ich nichts mehr filmen. Ich brauche eine Speicherkarte oder sonstige Lösungen. Ist eine Speicherkarte mit weiteren 128gb mit...
Antworten
3
Aufrufe
401
S
L
Hey, ich wollte die folgende Speicherkarte in einem Samsung Galaxy A33 5G einlegen: https://www.amazon.de/dp/B01EAKB3L0 Allerdings passt die Karte nicht. Inwiefern können sich Micro-SD-Karten vom Aufbau her denn unterscheiden? Ich ging davon aus, eine Micro-SD-Karte ist immer gleich aufgebaut...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
Zurück
Oben