Kompatibel

M
M.
User
Sehr geehrte community ist die Watch 5 mit xiaomi Handys kompatibel?
Ich finde nur forum mit der watch4 ..
Für Infos wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin, moin Die Watch 4 und die Watch 5 haben die gleiche Software.
    Somit gibt es da kaum Unterschiede.
    Smartphones anderer Hersteller sind in soweit kompatibel, dass du meistens Samsung Health installieren kannst und damit die Grundfunktionen der Watch auslesen und nutzen kannst.
    Eventuell musst du dir Samsung Health als APK Datei downloaden und installieren.
    Doch bestimmte Sachen wie z.B. EKG und Blutdruck messen funktionieren nur mit Samsung Smartphones.
    Diesen Hinweis findest du auch auf den Seiten von Samsung.
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, ist die Galaxy Watch kompatibel zu Oppo Find X2 Pro? 1802441
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    W
    C
    Hat jemand das neue Armband von der Watch 5 und kann mir sagen ob es das Geld wert ist? Finde den Verschluss interessant. Im AT Samsung Shop verfügbar, habe noch 30% Gutschein und 30€ Cashback zum einlösen, würd mir 25€ statt 80 kosten. Laut Webseite kompatibel mit der Watch4-Serie, habe eine 4...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    C
    I
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich habe heute meine GearFit eingerichtet, leider bekomme ich keine WhatsApp angezeigt. Handy ist Xiaomi Redmi Note 5. Liegt es an meinem Handy, weil nicht kompatibel? Haken bei WhatsApp ist orange. LG 1354758
    Antworten
    1
    Aufrufe
    91
    D
    I
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ist die Galaxy Watch 5 vollständig funktional und Kompatibel mit meinem Galaxy A71..?? Im voraus schon einmal vielen Dank. Grüße 8094654
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    A
    R
    Für einige Galaxy Watch 4 Modelle gibt es bereits die OneUI 5.0 zum Download. Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten One UI 5 Watch 8137049
    Antworten
    12
    Aufrufe
    250
    R
    Zurück
    Oben