Kommt der Bixby Vision Essensmodus nach Österreich

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @SamS9plus,
ich gehe davon aus, dass du ein S9+ hast. *:winking-face: Welche Android Version ist dort installiert?
 
P. S.: Ich habe deinen Thread hierhin verschoben. Hier ist er richtig. Markiere mich in der Antwort mit @, damit wir darauf aufmerksam werden.
 
Hi, @DavidB
Android 9
One UI 1.0
Danke im Voraus.
 
Hallo L: @SamS9plus,
danke für deine Rückmeldung. Bixby Vision ist bei dir ebenfalls auf dem aktuellen Stand? Welche anderen Modi werden dir denn generell bei Bixby Vision angeboten? Ich frage, um herauszufinden, ob möglicherweise noch andere Mobi fehlen.
 
Hi L: @AuraK
Bixby Vision ist auf dem neuesten Stand
80002i0B12DB9039BBC3BA?v=v2.jpg

80003i76D2F0521EFC0AFF?v=v2.jpg

Das sind alle Modi
 
L: @SamS9plus Auf unserem Test S9+ hier gibt es für Bixby Vision ein Update. *:thinking-face: Schau mal, ob dir dieses über den App Store angeboten wird.
 
L: @JunoK mir wird noch kein Update angeboten. Ich werde weiterhin auf Updates prüfen.
 
Hallo SamS9plus,
hast du im Galaxy Store geschaut, ob dir eine neue Version von Bixby Vision angeboten wird? Oder hast du das direkt in der App geprüft?
Viele Grüße
 
Hallo L: @SamS9plus,
konntest du das Update mittlerweile durchführen?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden. In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar...
Antworten
5
Aufrufe
111
L
R
Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt immer pinteres und früher wa nicht so 2028126
Antworten
4
Aufrufe
107
D
J
Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
C
hallo hallo, kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1169300
Antworten
6
Aufrufe
112
J
A
Hallo, ich habe zuvor immer qr Codes von Screenshots mit Bixby Vision gescannt.Leider finde ich diese Funktion nicht mehr, wurde diese offiziell deaktiviert, oder liegt der Fehler bei mir? 4616696
Antworten
2
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben