Komische WLAN Bezeichnungen

D
D.
User
Warum steht hinter dem wlan so ein komischer Text?
540071iD1C69CF1B487061D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn du diese Einstellung Ausschaltest, sollten die Bezeichnungen weg sein.
541287i60896F21E5682927?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du vielleicht in den Wlan einstellungen irgendwas an gemacht ? Schick mal bitte ein Screenshot von den Wlan einstellungen 》 oben rechts 3 Punkte 》 erweitert 》 und screenshot schicken
 
Also wenn du es mit deine einstellungen vergleichst sind einpaar sachen bei mir anders
540148i67719917BC37CE59?v=v2.jpg
 
Das dürfte durch den Schalter Netzwerkqualitätsinfos ausgelöst werden. Wenn Du den ausschaltest müsste das weg sein.
 
Das sieht für mich wie MAC Adressen und Empfangspegel aus. Ich habe aber bisher nichts gefunden wo man das ausschalten kann.
 
Wenn du diese Einstellung Ausschaltest, sollten die Bezeichnungen weg sein.
541287i60896F21E5682927?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo liebe Leute. Mir ist gerade aufgefallen, dass 2 komische Anwendungen unter den Apps im Tiefen Standby Einstellungen zu sehen sind. Weiß jemand von euch was die sind? Beide haben den selben Namen. Komisch :think: Einen schönen Abend noch :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6562760
Antworten
10
Aufrufe
175
U
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
162
D
W
Hallo zusammen,Jetzt habe ich wieder ein neues Problem entdeckt auf meinem S20+.Und zwar zieht die App "Wlan-Anrufe" kontinuierlich Akku (siehe Screenshots). Und das obwohl Wlan Anrufe ausgeschalten ist. Zum zeigen hab ich nur 3 Tage gepostet ist laut Akku info aber jeden Tag so.Das komische...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
M
Hallo, heute habe ich das Android 12 Update bekommen. Seitdem habe ich so ein "komischen" Button auf meinem Startdisplay, wie bekomme ich das wieder weg? Liebe Grüße   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4684214
Antworten
4
Aufrufe
136
Z
E
Hallo zusammen, habe ein S20 plus, wenn ich außer WLAN Reichweite bin schalten sich die Mobilen Daten nicht mehr alleine ein, hat jemand ne Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3055349
Antworten
7
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben