Komische Lücke im Notification Center

T
t.
User
1156603i5EDF80C63FCDF4D9?v=v2.jpg

Hallo, wie ihr sehen könnt habe ich so ein leeres Feld in meinem Notification Center über meinen Benachrichtigungen. Weiß jemand wie ich das weg bekomme, weil das stört schon echt unglaublich, da man immer ein freies Feld hat. Vor allem kann man dieses Feld auch nicht wegwischen oder darauf gedrückt halten. Es passiert einfach nichts. Danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe das aller neuste Systemupdate, daran kann es nicht liegen
 
Bei mir wird in der spalte immer Spotify etc. Angezeigt vlt. Hat es damit was Aufsicht....
Samsung haut die apps ab und an in energy sparmodus... guck mal da rein haha
 
Also wenn ich Spotify am laufen habe, ist Spotify ganz oben, dann kommt die Lücke wie oben auf dem Bild und dann die restlichen Benachrichtigungen
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe vor, mir das Samsung Galaxy A71 zu kaufen, habe aber ein Problem. Mit meinem alten Samsung Galaxy A3 2017, gab es immer wieder Probleme mit der Benutzeroberfläche von Android 8 Oreo. Immer wenn ich Benachrichtigungen bekomme, lösche ich diese aus Reflex...
Antworten
9
Aufrufe
161
H
A
Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch ein kleines, leeres, weißes Feld angezeigt. Bleibe ich 1 Sekunde länger auf der Taste, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
134
G
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
270
M
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
U
Hallo zusammen, ich habe meine S23 verbunden mit meinem Laptop, dann habe ich etwas gedruckt und jetz sehe ich keine S23 mehr auf meine Laptop...ich weiss nicht mehr genau was ich gedruckt habe auf handy.. Ich bin auf die Benachrichtigung gegangen und von da ist das passiert. Ich habe schon...
Antworten
6
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben