Komische Fenster ausblenden

B
B.
User
Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen wie kann diese Fenster ausblenden ?
1446437iF2A664ED7FE21EA1?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst unter Einstellungen-Ansicht die Seitenpaneele auf "aus" stellen.
 
Halte mal drauf gedrückt und gehe dann auf das i - zeige mal davon ein Screenshot.
 
Das müsste der Assistentenmenü sein.
Gege in die Einstellungensapp dann Eingabehilfe und deaktiviere dort das Assistentenmenü.
 

Similar threads

A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
555
N
L
Hallo ich habe ein problem nach dem One UI 3-Update Lässt sich die Front kamera nicht mehr ausblenden kennt jemand eine lösung für das Problem? 2400623
Antworten
16
Aufrufe
172
B
C
Hi Leute wolte fragen wie man apps ausblenden kann Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2984509
Antworten
6
Aufrufe
323
J
M
Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche....  Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. ...
Antworten
3
Aufrufe
94
M
D
Wenn ich Smart View nutze, wird auf dem Handy eine Smart View-Schaltfläche als Hover angezeigt. Ich kann diesen Hover verschieben oder zur Seite verkleinern, so dass an der Seite ein Balken angezeigt wird. Wie kann ich auch diesen Balken ausblenden? Vielen Dank! Nico   7954293
Antworten
3
Aufrufe
225
S
Zurück
Oben