Komische Einblendungen

S
s.
User
Hat jemand eine Idee wie ich das deaktivieren kann?
89486i983EB2AB3B986ACF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @stephanhollaus,
    welchenTV verwendest du denn genau?
    Und was genau möchtest du deaktivieren? Motion Plus?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Wie kann ich die Uhr einblenden 178090
    Antworten
    5
    Aufrufe
    216
    S
    P
    Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken". Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft abstellen? Hat das was mit HbbTV zu tun? Peter
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    1
    Nach der Wahl eines Senders erscheint immer die INFO Einblendung und zwar sehr lange und nach einigen Sekunden ein zweites Mal. Wie kann ich das ändern ? 228404
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    F
    A
    Jedesmal wenn ich das Programm an der STB umschalte wird mir seit neuestem am TV Bildschirm in der oberen linken Ecke ein rechteckiger Kasten mit dem Schriftzug "LIVE" eingeblendet.Diese Einblendung ist einfach nervig.Ich habe nichts an den Einstellungen geändert,aber es könnte sein dass eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    A
    U
    Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK" Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird. Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    U
    Zurück
    Oben