Könnt ihr mir iPhone Hüllen nennen eine flache Fläche an den Seiten der Hülle haben ( also...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-gute-monitor-mit-32-zoll-in-flach-mit-144hz-und-maximal-300-ich-bevorzuge-amazon-preise-usw
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
S
Hallo, Ich bin schon lange auf der suche nach solchen Hüllen allerdings für Samsung Galaxy S22 Ultra oder 23 Ultra. Ich verstehe nicht wieso es nicht solche Hüllen auch nicht für Samsung existieren. Ich will mir kein IPhone Kaufen nur wegen einer Hülle... Daher die frage kann man das selbst...
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
M
Hallo! Ich hab ein iPhone 13 Pro jetzt habe ich zwei fragen: Soll ich mir das iPhone 15 holen? Ist es schlimm, wenn ich mein 13 Pro ohne einer Hülle nutze? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wechsel-und-huelle-weg
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
H
bitte findet heraus von welcher Marke diese Handyhülle ist und schickt mir eventuell ein link von dieser Hülle. lG https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-bzw-wie-heisst-diese-handyhuelle-auf-dem-foto
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
T
Hallo liebe Leute, ich habe ein Galaxy S20 gekauft und eine Clear View Hülle dazu. Bei meinem alten Samsung konnte ich Youtube an machen, die Hülle zuklappen und Musik hören. Bei dem neuen Handy klappt das nicht, weil der Bildschirm ausgeht, wenn ich die Hülle schließe. Lässt sich das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben