Klingelton Lautstärke mit den Tasten ändern

C
C.
User
Hallo Zusammen,
ich hab seit 2 Tagen das S10+ und habe seit dem auch ein Problem. Wenn ich die Lautstärke Tasten benutze, ändert sich nur die Medienlautstärke, obwohl ich das deaktiviert habe. Es ist nervig wenn man zum Beispiel ein Snapchat Foto machen will, kann ich nicht mit den Tasten das Bild machen, außer ich drücke 2 mal schnell auf eine Lautstärke Taste. Oder bei Instgram muss ich auch 2 mal schnell die lauter Taste drücken damit ich generell Sound hören kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Caner67
Irgendwie ist es ja bissle mehr. Zum einen die Lautstärke, zum anderen Dein Screenshot.
Punkt 1.
Eigentlich sollte, bei ausgeschalteten Button die Medienlaustärke nicht synchronisiert werden.
Du hast dort den Schiebeschalter ausgestellt?
Punkt 2 .
Screenshot.
Einmal wäre es möglich, mit der Handfläche über das Display zu gleiten .
Gehe mal Einstellungen.
Gebe dort Screenshot ein und schau wo es bei Dir wäre.
Bei mir wäre es,
Einstellungen
Erweiterte Funktionen
Screenshots.
Vielleicht wäre ein zurücksetzen der Einstellungen hier ebenfalls erfolgreich.
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellung zurücksetzen.
Hier müsstest Du Wlan wieder neu einrichten, und Dein Klingelton könnte sich geändert haben .
Mehr wäre es dann nicht .
 
Hallo L: @Caner67,
konntest du das Verhalten inzwischen lösen? Falls nicht, bringe uns bitte auf dem aktuellen Stand: Was hast du schon versucht?
 

Similar threads

S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
Antworten
19
Aufrufe
144
M
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
Antworten
4
Aufrufe
112
S
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
204
B
N
Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
Antworten
2
Aufrufe
84
S
M
Hey zusammen,  Ich habe ein S22 Ultra und Galaxy Buds 2 Pro Seit ein paar Tagen versucht sich mein Handy andauernd mit meinen Buds zu verbinden, obwohl das case zu ist und sie mur rumliegen und ich das nicht möchte.. Wenn ich dabei kurzvideos auf social media schaue, geht meine lautstärke vom...
Antworten
6
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben