Klingelton einzelnen Kontakten zuweisen A40

M
M.
User
Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten unterschiedliche Klìngeltöne zuzuweisen? A40
Über Einstellungen und Kontakte war ich bislang nicht fündig.
Danke für eure Hilfe

 
hallo L: @Mickey5-
schaue mal nach, ob es auch bei Deinem A40 möglich ist (bei mir mit A70 geht es):
Kontakte > Kontakt auswählen > unten auf Bearbeiten > Mehr anzeigen > weiter unten auf Klingelton > Zugriffe zulassen (sofern nicht bereits geschehen) > Klingelton auswählen und speichern.
Probiere es mal aus, evtl. ist es bei A40 nicht möglich.
salagou
 

Similar threads

F
Hallo Kollegen! ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe: Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton. Beispielsweise...
Antworten
0
Aufrufe
656
F
D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
101
P
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
201
C
D
Hallo liebe Community, Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt. Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale"...
Antworten
3
Aufrufe
94
J
B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
242
J
Zurück
Oben