Klingeltöne

K
K.
User
Hallo.Meine persönlichen Benachrichtigungstöne bei WhatsApp funktionieren nicht.Woran liegt das.ich habe ein Galaxy S 20 Ultra 5G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    An WhatsApp, das spinnt seit dem Update auf Android 12 an vielen Stellen herum.
     
    Wo hast Du Deine Töne abgespeichert?
    Persönliche Töne, wäre es Deine Musik, heruntergeladen, Spotify?
     

    Similar threads

    U
    Die Benachrichtigungstöne Glory,Opener,Heaven,Knock Knock und Tribute von Panem. Bei den Klingelton könnte man Playa einführen als Klingeltöne für neuere Geräte. Was haltet ihr davon? Also ich habe diese Töne sehr gemocht damals und auch bei meinem Gigaset Gs170, wo Playa als Klingelton dabei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    M
    N
    Hi, Habe neue Galaxy Buds Pro, welche ich gemeinsam mit meinem Galaxy S21 Ultra (und meinem Laptop) nutze. Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand auf dem Handy anruft klingelt zwar das Handy. Die Kopfhörer spielen jedoch nicht den Klingelton ab, sondern "piepsen" nur die Galaxy-Melodie. Kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    L
    V
    Bei eingehendem Anruf ertönt zweimal zusätzlich zum Klingelton der Benachrichtigungston Spaceline.Wie bekomme ich den Benachrichtigungston weg.Ist nur bei Telefonanruf, nicht bei WhatsApp Anruf 3799265
    Antworten
    9
    Aufrufe
    281
    K
    1
    Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde geht immer der Whatsapp Ton an obwohl ich ein anderen Klingelton für anrufe eingestellt habe. Es passiert bei Festnetzanrufe und bei Mobilanrufe und wenn ich dann in der Kingelton Einstellung schaue ist dann der Whatsapp...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    U
    C
    Hallo, vllt hat jemand noch ne andere Idee::Mein Galaxy A53 nimmt den von mir gewählten Klingelton nicht an. Egal, was ich mache. Der Benachrichtigungston nimmt esIdeen? 6660787
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    C
    Zurück
    Oben