Klingel- und Benachrichtigungston

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auf der Watch in den Einstellungen den Menüpunkt Ton und Vibration, Klingelton, von Smartphone hinzufügen wählen. Geht aber wohl nur bei Klingeltönen, nicht bei Benachrichtigungen.
 
Hallo und danke. Funktioniert leider nicht. Zeigt keine Möglichkeit auf Smartphone an sondern nur auf Uhr
 
Ja trotz Bluetooth Verbindung. Ich bekomme komischerweise den Hinweis fürs Smartphone nicht, dafür kommt +Uhr, dabei bin ich auf der Uhr.
 
Bei mir steht da aktuell das gleiche, da bietet es mir Over the Horizon an. Ich habe da aber auch die Verbindung.
 
Ich habe gerade ein mp3 übertragen, das steht danach auch in der Auswahl zur Verfügung.
 
Ich habe mit Ringtonmaker über Wearable die Titel aufgespielt aber noch nicht als Klingelton. Wenigstens ein Schritt weiter :great: :great: Danke
 

Similar threads

B
Hi, Ist es Möglich, auf der watch3 eigene Klingel- und Benachrichtigungstöne hinzuzufügen?Wenn ja, wie? 3186882
Antworten
2
Aufrufe
136
B
K
Hallo zusammen, Gestern musste ich feststellen das meine vorinstallierte klingel u.benachrichtigungstöne weg sind.Wenn ich in den Einstellungen auf Töne gehe und danach auf klingeltöne gehe,geht ein Fenster(Pfad auswählen) auf mit sämtlichen Ordnern die aber alle leer sind.Wäre super wenn mir...
Antworten
3
Aufrufe
111
J
R
Danke, Samsung, daß mit dem Update auf UI3 alles verschlimmbessert wurde :rolleyes: !!!Könnte nur noch 1. Reduzierung des Rasters in den Ordnern auf 3x32. Klingel und Benachrichtigungstöne sind bei vielen Apps auf Standardtöne geändert und lassen sich nicht mehr einstellen...3. Bixby-Routinen...
Antworten
6
Aufrufe
124
R
J
Habe seit ein Paar Monaten das S20 leider habe ich erst heute herausgefunden wieso die alten Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht mehr gingen. WhattsApp scheint keine MP4 mehr zu erkennen. habe im Handy einfach die Endung auf MP3 geändert (die Datei funktionierte dabei noch) und schon waren...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
K
Hallo, worin unterscheiden sich die Smartwatches Watch3 LTE und Active2 LTE? Ich erkenne ausser dem Akku eig. keine Unterschiede. Was rechtfertigt den höheren Preis der Watch3, lediglich das Design oder sind auch bessere Sensoren verbaut? Ist die LTE Variante auch ohne eSim nutzbar über...
Antworten
7
Aufrufe
127
O
Zurück
Oben