Klingel Ton von Sim1 kann nicht geändert werden.

D
D.
User
Hallo Community,
ich weiß echt nicht weiter. Es geht darum das ich für meine SIM 1 und SIM 2 ein Klingelton einstellen möchte.
Bei der SIM 2 geht das ohne Probleme, -- > Töne, Klingelton aussuchen, Fertig.
Bei der SIM 1 geht gar nichts. Da steht nur Anrufhintergrundton. Ich kann aber, egal wie, den Ton nicht ändern.
Jemand eine Idee?
grüße
Olli

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Dymargo
Das ist natürlich schwierig aus der Ferne.
Hier ist es egal, da kann ich Benachrichtigungston und Klingelton jeweils ändern und welche hinzufügen.
Normalerweise zeigt er Dir bei, Einstellungen, Töne und Vibrationen, gleich alle beide SIM Karten an.
Was zeigt er bei Dir an?
 
Hi,
kannst du mal entsprechende Screenshots hochladen? Vielleicht können wir dann mehr dazu sagen.
 
Danke für die schnellen Hilfe angeboten *1f600.png*..
folgendes hat zur Lösung geführt. Beim Video Klingelton muss der Haken auf aus stehen, dann kann man andere Sound Datein benutzen, ansonsten benutzt er nur den Sound vom Video.
Ich danke euch alle
 
Hallo, Sorry erst so spät gesehen.
Wenn du ein Video auswählst, bei Anrufhintergrund, kannst du beim Video unten den schalter umlegen, bevor du "Festlegen" drückst.
gruß
olli
 

Similar threads

B
.... das nächste Problem... Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg. Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht. Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht...
Antworten
38
Aufrufe
254
E
U
Möchte wie früher auf meinem Ur-Alt Handy meinen eigenen Ton haben. Früher war mega einfahc, einfach in Einstellungen auf Benachrichtungston, eigene Medien und dann den entsprechenden auswählen. Das geht nicht mehr. Frage darum, weiss jemand wie ich den eigenen Ton einrichten kann? Wieso wird...
Antworten
2
Aufrufe
473
Sami
B
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann Anrufe entgegen nehmen aber wenn. Ich jemanden anrufen mochte egal ob über Bluetooth oder Lte kommt immer nur ein kurzer Ton und dann steht da Anruf beendet. Auf meinem Handy steht dann Nummer ungültig auch wenn ich auf zurück rufen gehe. SMS versenden...
Antworten
2
Aufrufe
142
B
S
Hi Community, Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich seit geraumer Zeit meine Einstellung nicht mehr synchronisieren. Also wenn ich in meinem Handy die Töne stumm schalte oder mein Kalender die Töne stumm schaltet war es bislang so, dass meine Watch die Einstellungen übernommen hat. Aber...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
C
Hallo, bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen. Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich. Preise sind auch direkt angegeben, alles super. Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut. Im...
Antworten
3
Aufrufe
114
C
Zurück
Oben