Klappernde Kamera

S
S.
User
Hallo Community!
Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen das bei einigen dir Kamera klappert.

Nun ist es aber so dass ich schwören könnte dass meine Kamera bis vorgestern wo mir das handy runtergefallen ist nicht geklappert hat bzw kommt mir das Klappern sehr extrem vor.

Könnt ihr mir sagen in welchem Maße das Klappern noch okay ist bzw ob ich prüfen kann ob alle Linsen funktionieren?

Danke!

 
K
Kim
Sofern das klappern keine Auswirkungen auf die Bildqualität hat drnje ich das alles im grünen Bereicht. Prüfen kann das nur Fachpersonal.
 

Similar threads

S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
188
S
M
Seit Februar diesen Jahres habe ich das Galaxy S23+ (512GB) und war bzw. bin bislang rundum glücklich damit. Direkt nach dem Auspacken habe ich es (mit Handschuhen) direkt in eine dafür passende Silikonhülle, damit weder Fingerabdrücke, noch Staub oder sonstige Kratzer das Gehäuse verschändeln -...
Antworten
14
Aufrufe
211
C
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy A51 seit Ende Dezember 2020 und war bisher super zufrieden damit und hätte es jeder Zeit weiterempfohlen! Allerdings ist heute mein Glas an der Kamera auf der Rückseite gesprungen und zwar in der rechten unteren Ecke genau in der Mitte der Kamera...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
M
Hallo, bei Hyperlapse Aufnahmen mit dem S20+ gibt es immer wieder seltsame Bewegungen der Linse. Das Bild schwenkt ganz kurz zur Seite und dann wieder zurück. Sieht aus, wie ein Verwackler, ist es aber definitiv nicht. Scheinbar bekommt die Linse irgendeinen Impuls, wodurch sie sich kurz...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
A
Hallo zusammen, ich habe in der Kamera-App meines A52s das Phänomen, dass die App im Foto-Modus (nicht bei Videos etc) zwei Auslöser anzeigt, die auch beide funktionieren, d.h. die Kamera auslösen. Zumindest sehr nervig sage ich mal... Da ich kürzlich das aktuelle Sicherheitsupdate für das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
176
L
Zurück
Oben