Klappern beim Schütteln

R
R.
User
Hallo,

und zwar ist mir heute aufgefallen, dass seit heute ein klapperndes Geräusch in der Nähe meines Galaxy A53 zu hören ist. Die klackern verschwindet, sobald ich die Kamera-App öffne. Darüber nachgedacht ist es eigentlich klar, dass das der optische Bildstabilisator sein kann.

Nur:

Habe ich das Handy seit September letzten Jahres und da ist dieses klackern nie zu hören gewesen. Erst seit heute ist es wirklich hörbar. Und es ist mir bisher nicht einmal heruntergefallen bzw. hatte andere gröbere Vorkommnisse. Das klackern kommt bereits schon, wenn ich das Handy leicht mit dem Bildschirm nach oben oder unter drehe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das ist normal, da brauchst dir keine Gedanken machen :embrass: , hier gibt es irgendwo einen Beitrag, wo das sehr gut beachrieben ist, mit dem Aufbau der Linsen
 
Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn das von Anfang an so gewesen wäre. Aber das ist ja erst seit heute. Und dann auch noch sehr gut hörbar bei wenig Kraftaufwand beim schütteln.
 
Du kannst mal Dein Glück beim Support versuchen. Es kann aber passieren dass das Smartphone unrepariert zurück geschickt wird. Da gibt es aktuell einen Beitrag mit dem gleichen Problem bei dem die Reparatur einfach storniert wurde.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich hatte heute schon bereits ein Problem mit meinem Handy gepostet und habe nun eine andere Frage. Und zwar ist erst seit heute ein klappern in meiner Kamera hörbar. Ich geh mal davon aus, dass das der OIS ist. Nun meine Frage: Wie bewegt sich ein OIS? Denn: Ich konnte es über...
Antworten
9
Aufrufe
217
R
V
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt. Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut. heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt...
Antworten
42
Aufrufe
278
M
J
Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
Antworten
46
Aufrufe
337
M
H
Seit Anfang Oktober 2018 haben wir einen RB38M7998S4/EF. Es ist fast alles ok. Da unsere Küche offen ist und der Kühlschrank dadurch auch mehr oder weniger im Wohn-/Esszimmer steht sind die Geräusche doch sehr störend. Ich rede nicht von dem gleichmäßigen Rauschen der Luftzirkulation, das ist...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben