Kindersicherung und System-Apps

O
o.
User
Ich habe immer wieder Diskussionen, die wahnsinnig ermüdent sind.
Meine beiden Kids haben jeweils ein Samsung Smartphone. Einmal ein Note 10 und ein S9+. Die Geräte werden von meinem 14 jährigen Sohn und meiner 10jährigen Tochter benutzt.
Um den Konsum ein wenig zu steuern, haben wir Google Family installiert. Da wir keine Möglichkeit kennen, dies mit Hilfe von Samsung zum machen. Und wäre schon hart, für einen 14jährigen, wenn er Samsung-Kids benutzen müsste.
Leider funktioniert dies aber nicht. Über die Samsung und Google eigenen Sysgtem-Apps, können die Kinder ohne Schwierigkeit, alle möglichen Medien konsumieren, sei es Free oder Uday, es gibt viele Möglichkeiten, die Sperren zu umgehen.
Deshalb meine große Bitte, kennt jemand einen Weg, dies irgendwie hinzubekommen?
Ein Freund hat mir die Möglichkeiten bei Apple gezeigt, ich möchgte aber nicht umsteigen, da ich schon immer bei Samsung bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Weg zeigen könnt, den ich einschlagen kann!
Gruß
Christian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Das wäre echt nice zu wissen, weil hinter der Herausforderung stehe ich auch bald. Falls jmd. Tips hat, wäre ich auch sehr dankbar.
 
Das ist nicht zielführend. Weder gibt es Sicherheitsupdate oder Aktualisierung.
Da hättest du auch schreiben können, nimm Wählscheibe Telefon ;)
 

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung Team, wird es denn in Zukunft mal eine Kindersicherung geben, die für 10-14 jährige Kinder nicht mehr peinlich wäre und trotzdem funktioniert? Das wäre für mich (als Elternteil) mal eine echte Bereicherung und Kaufgrund für ein Samsung Smartphone. Viel mehr Kaufgrund als 1...
Antworten
19
Aufrufe
273
M
Zurück
Oben