Speicher freigeben auf Samsung TV

P
p.
User
Hallo
Auf meinem TV NU7459 habe ich selber ganz genau 1 in Worten "eine" App Instaliert.Der Speicher is belegt mit 798 MB und 17 MB habe ich noch zu Verfügung.So langsam ufert das wirklich aus mit diesen ganzen Apps die ich nicht löschen kann.Was passiert eigentlich bei einem Werksreset mit den ganzen Vorinstalierten Apps?Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Speicher freizugeben.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei einem Werksreset hast Du 17 MB + den Speicher den deine App auffrisst frei.*:winking-face:
 
@pretori schrieb: Hallo Auf meinem TV NU7459 habe ich selber ganz genau 1 in Worten "eine" App Instaliert.Der Speicher is belegt mit 798 MB und 17 MB habe ich noch zu Verfügung.So langsam ufert das wirklich aus mit diesen ganzen Apps die ich nicht löschen kann.Was passiert eigentlich bei einem Werksreset mit den ganzen Vorinstalierten Apps?Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Speicher freizugeben.
Du kannst einen USB-Stick anschließen und die Apps auf diesem installieren.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember '17 den TV UE55MU6179, seid kurzem ist der App Speicher voll und man kann nichts weiteres löschen um mehr zu installieren, geschweige denn eine App zu aktualisieren. Mittlerweile ist Disney+ nicht mehr nutzbar auf dem TV, da ich es nicht aktualisieren kann...
Antworten
3
Aufrufe
171
R
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
220
A
Zurück
Oben