Kennt sich jemand mit Handys aus?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kennt sich jemand mit Handys aus? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was ist besser 'Wie neu' oder 'Sehr gut'? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-sich-jemand-mit-handys-aus-6 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von UniStudent208A, 25. März 2023.

1. Kennt sich jemand mit Handys aus?

0_big.png
    Was ist besser 'Wie neu' oder 'Sehr gut'?

via Samsung Community

UniStudent208A, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Kennt sich jemand mit Handys aus?

Die Seite wird geladen...
  1. Kennt sich jemand mit Handys aus? - Similar Threads - Kennt Handys

2. Lcd funktioniert nicht kennt einer das Problem?

in Support
    Lcd funktioniert nicht kennt einer das Problem?: Mein Handy Samsung Galaxy s20+ funktioniert auf einmal nicht mehr es ist mir weder runtergedallen noch sonst was es hat auch null Kratzer am Anfang war es ein leichtes flimmern auf dem Bildschirm...
  3. Kennt jemand dieses Symbol und kann mir sagen, was das heißt?

in Support
    Kennt jemand dieses Symbol und kann mir sagen, was das heißt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-dieses-symbol-und-kann-mir-sagen-was-das-heisst
  4. Kennt sich jemand mit Handys aus?

in Support
    Kennt sich jemand mit Handys aus?: Ich überlege mir ein gutes Handy zu kaufen, von Leistung/Performance/Display etc.Bin ich schon zu einem Schluss gekommen welche Handys eine gute Wahl wären. Jetzt meine Frage -> Wie sieht es...
  5. Kennt sich einer aus…?

in Support
    Kennt sich einer aus…?: Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen 5 Jahre alten Fernseher aus meinem Keller geholt doch er zeigt mir immer an „Kein Signal oder Schlechtes Signal überprüfen sie die...
  6. Ich fühle mich allein wenn der Fernseher nicht läuft aber ansonsten gar nicht, kennt ihr das?

in Support
    Ich fühle mich allein wenn der Fernseher nicht läuft aber ansonsten gar nicht, kennt ihr das?: Aber ist Fernsehen eine Lösung Ja ich weiss nicht https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-allein-wenn-der-fernseher-nicht-laeuft-aber-ansonsten-gar-nicht-kennt-ihr-das
  7. Kennt IHR preiswerte (bis 400€) gute, Android Smartphones mit KLEINEM DISPLAY (6,4 Zoll...

in Support
    Kennt IHR preiswerte (bis 400€) gute, Android Smartphones mit KLEINEM DISPLAY (6,4 Zoll...: Nabend, ich hab neulich angefangen zu arbeiten, genauer als Lieferkurier für Gorillas und mein Handy passt nur sehr schwer in die Handy-Halterungen von denen rein die man an das Fahrrad befestigt....
  8. Kennt sich jemand mit Laptops aus?

in Support
    Kennt sich jemand mit Laptops aus?: [ATTACH] Ich habe Weihnachten ein Laptop von meinem Bruder bekommen und mir wurde angezeigt, dass ich das neue Update machen sollte (Windows 11). Ein Tag später hab ich das Update gemacht doch es...
  9. Gute und günstige Handys. Kennt ihr da was?

in Support
    Gute und günstige Handys. Kennt ihr da was?: Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens...